SR2_pc.exe funktioniert nicht mehr

  • Hallo leute
    ich habe mir das spiel gerstern geholt und versuche es seitdem zum laufen zu bekommen
    habe das spiel angefangen und als es dann zur auswahl des Tutorials kam (welches ich erstmal machen wollte) stürzte das spiel immer dann mit der obigen fehlermeldung ab sobalt ich die tür auftreten wollte
    nach meherern versuchen habe ich das tutorial dann ausgelassen und die ganze flucht hat geklappt nun bin ich in der ersten mission wo man sich die klamotten kaufen soll und ich habe wieder das gleiche problem allerdings stürzt es jetzt völlig willkürlich ab


    habe Vista 64bit

  • Heyho,
    hatte mal das gleiche Problem, bei mir hab ich es gelöst in dem ich die Sprache (Rechtsklick auf Saints Row 2 in deiner Steambibliothek/Eigenschaften/Sprache) wieder auf Deutsch gestellt hab. Wenns bei dir nicht daran liegt hätte ich noch die Idee unter Programme/Steam/SteamApps/common/Saints Row 2/DirectX zu gehen und dort die DXSetup auszuführen, immer schön bestätigen und nochmal probieren ;) .
    Das wär so spontan alles was mir so einfällt außer den Klassikern DirectX neu zu installieren bzw. das Spiel zu löschen und neu zu installieren......


    MFG
    altundrkank

    Real-Life, das wohl bescheidenste Spiel der Welt, zugegeben die Grafik ist geil und alles ist uncut aber meistens ist es monoton, frustrierend und cheaten steht unter Strafe........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!