Was ist eure Lieblings Comic-Verfilmung und warum?

  • Jo , wie schon im Titel geschrieben würd ich gern wissen welche Comic-Verfilmung euch am Meisten zugesagt hat.?


    Bei mir wars Iron Man, weil ich Robert Downey Jr die Rolle so perfekt witzig spielt, endlich mal KEINE schnulzige Liebesstory vorkommt, aber Humor und Action satt.


    Auf Platz 2 kommt dann X-Men 1


    Auf Platz 3 X-Men Origins und Wolverine


    Platz 4. Spiderman 1


    Platz 5. X-Men 2


    Platz 6. Der unglaubliche Hulk


    Platz 7. X-Men 3


    Naja obwohl wenn ich Kickass als Comicverfilmung zähle landet der glaub ich auf Platz 2.
    Es ist aber wohl nicht direkt ne Comicverfilmung, weil beides Zeitgleich entstanden ist, oder?

  • Also ich finde die allergeielste Comicfigur ist SPWAN.
    Davon sollte es mal eine Neuverfilmung geben.


    Also eine Lieblingsverfilmung gibt es bei mir nicht. Allerdings fand ich den ersten HULK Teil mit Eric Bana sehr gut gemacht oder auch ebenhalt Iron Man 1+2. Captain America oder Thor fand ich zum :puke:




    [Blockierte Grafik: http://www.wallpaperpimper.com/wallpaper/Shows/Spawn/Spawn-1-9VGXH1YVP9-1024x768.jpg]


    Gruß an Alle


    UncutDesaster

  • Ganz klar Transformers. Das ist zwar teilweise ein ganzes Stück weit vom Comic weg, aber trotzdem episch umgesetzt.
    Viele Argumentieren, die Story wäre sehr schwach, aber nunja es ist nunmal eine Comicverfilmung, und mir ist es lieber die Action bleibt im Mittelpunkt, als dass unnötig irgendwelcher Emokram da reinerfunden wird, nur damit es als Film darstehen kann.



    Dann finde ich noch "Ghost World" und natürlich "Scott Pilgrim" gut.


    Zwar nicht gut, aber gut umgesetzt ist "Tank Girl" - das verdient schon genannt zu werden, dafür, dass es überhaupt verfilmt wurde :D

  • Hi erstmal
    Also für mich ist die mit abstand beste Comic Verfilmung immernoch Watchman.
    Da ich die Ansammlung von zum Teil völlig verkorksten "Superhelden" unglaublich genial finde.
    Und die Tatsache das alle außer Mr Manhatten relativ "normale Menschen" sind macht es für mich persönlich sehr viel Interessanter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!