Probleme und Bugs bei Arma2

  • Hi. Also mein Nachbar hat sich das neue Armed Assault 2 geholt. Dieses Spiel ist derzeit so sehr verbugged das es z. T. unspielbar ist. Die Kammeraden sind strunzdumm und laufen teilweise dem Gegner in die Hände oder verhalten sich irgendwie anders - hauptsache absolut unpassend zu den Gegebenheiten.


    Leider stürzt das Spiel auch recht häufig bei ihm ab. Ich hatte mir überlegt es mir auch genauer anzusehen aber werde jetzt wohl auf alle fälle auf einen ersten Patch warten. Wie sieht es bei euch aus? äuft ArmA 2 gut oder hat ihr es euch wegen der Bugmeldungen gar nicht erst geholt??

  • Ja das stimmt leider, ArmA 2 braucht noch einige Patches, um einigermaßen stabil zu laufen.Das ist schon sehr ärgerlich da es beim ersten Arma damals genauso gelaufen ist. Ich denke manchmal das die Entwickler nicht aus ihren Fehlern lernen WOLLEN.


    Na ja ich darf mich nicht aufregen: Es gibt mittlerweile für das Problem deines Nachbarn einen ersten BETA (Not) Patch. Der ist zum Download hier bereit!

  • Ja, das Teil ist verbugt. :wacko:


    Es ist seit 19.06.09 ein neuer Patch online


    • ArmA2 Patch 1.01 muss nicht installiert sein :!:


    Dateigröße: 120.68 MB


    Direktdownload ArmA2 Patch 1.02


    Quelle


    Grund: kleiner Nachtrag

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • hehe, ich hab den ersten teil nach ca. 15min wieder deinstalliert - das tutorial hat schon sehr genervt, ich dachte dann -ach das wird schon noch - ..... wurde aber nichts! Teil 1 steht bei mir für 5€ zum verkauf(+versand) - die supergelegenheit für fans deren cd vom vielen spielen nicht mehr lesbar ist - also? wer bietet mehr??? :huh:

  • Ich habs ne ganze Zeit lang mit zwei Kumpeln im Koop gezockt! Anfangs war ich noch recht begeistert! Klar gab es Bugs, aber das waren anfangs nur kleinere! Aber je länger wir gespielt haben, desto gravierender wurden die Bugs und auch die kleineren haben uns immer mehr genervt, so dass wir es jetzt wieder runtergeschmissen haben! Schade eigentlich! Wenn die es fertig gebracht hätten das Spiel fertig zu kriegen, wäre es glaub ich echt gut geworden! :)

  • hey soldaten : )
    mal ne frage:hab so lang auf armed assault gewartet, weil ich echt heiß war auf dfas game.hatte es mir wie bf2, nur halt simulationslastiger vorgestellt, mit mehr spieltiefe, realismus usw...jetzt zu der frage:kann man es mittlerweile spielen bzw jemandem wie mir empfehlen, der den ersten teil nie gespielt hatte oder sollte ich vielleicht besser auf opf2 warten und hoffen das es deutlich weniger verbuggt ist und die befehle einfacher zu benutzen sind, die laut test bei armedassault2 wohl nicht mehr auf der höhe der zeit sind?


    ach ja und wie schauen die bugs nun aus?grafikfehler (menschen in wänden) oder wirklich den spielfluss beeinträchtigende bigbugs?


    best greezt,
    philyy

  • Habe mir damals Arma 1 zum Verkaufstart geholt und muss sagen das war ein Graus,den ich nicht noch mal mitmachen wollte .Bugs ohne Ende,praktisch unspielbar.Hab mir sogar extra neue Hardware besorgt,naja wurde auch mal Zeit,trotzdem nicht viel besser geworden.Richtig lief es erst nach unzähligen patches und langer Wartezeit.Das Spiel hat mich so lange am pc gefesselt, aber gerade am Anfang so hart gefrustet,dass ich bei ARMA 2 vorsichtiger war. Hat sich ja auch bestätigt.


    So ein unfertiges/unspielbares Spiel auf den Markt zu bringen,schadet dem Hersteller meiner Meinung nach enorm,da so nichtmal ich als Fan dieses Spiels zum Vollpreis bezahlen würde.Läuft eh erst im halben Jahr,und kostet nurnoch die hälfte dann :pillepalle: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!