Der beste Need for Speed Teil?

  • Moin.


    Die neuen teile werden immer schlimmer.


    Ich habe mir alle teile von NFS gekauft bis her


    Ich wede aber keinen neuen Teil mehr kaufen ich bin von NFS enteucht.


    des letzte gute war noch Prostreet.
    danach kam nur kaka
    ^^


    LG

  • Die besten Need For Speed games waren die alten. NFS 1 - 6. Ich habe NFS 1 1997 gezockt und es war damals der absolute Hammer. Vergleichbares gab es nichts.


    NFS 2 mit Voodoo hat noch einen grauf gelegt. 3 und 4 waren einfach nur geile Nachfolger. Das gute an den alten NFS-Games war, dass man keine offene Welt hatte, wie bei Wanted. Man musste die Strecke auswendig lernen. Man wurde immer und immer besser. Man ist durch verschiede Landschaften und Kontinente gefahren. Die Strecken hat man heute noch in Erinnerung. Bei Wantend oder Underground habe ich diese Erinnerung nicht so.


    Ich will nicht sagen früher war alles besser, aber ich wünschte mir mal einen Remake von NFS 2. Gleiche Strecken und Autos wie früher nur mit einer besseren Grafik.


    NFS 2 zählt zu den besten Teilen der Serie (der Soundttrack auch)

  • Mir hat Porsche und Underground 2 am meisten Spaß gemacht.
    Most Wanted (2005) bis ProStreet fand ich auch noch sehr gut.


    Da ich nicht immer alle Spiele sofort spielen muss, warte ich immer, bis ich die Spiele für nen 5er kaufen kann.
    Einzig bei "The Run" kam hatte ich dennoch das Gefühl zu viel bezahlt zu haben :huh:


    EDIT:
    Achja, die Soundtracks fand ich immer genial und passend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!