Killerspielverbot- Schiessstand zieht in Hauptschule ein.

  • Ihr glaubt das Killerspiel Verbot ist nicht mehr zu toppen? :pillepalle:
    Dann lasst euch mal das auf der Zunge zergehen:
    http://www.gameswelt.de/news/3…t_in_Hauptschule_ein.html
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4289.html
    Ehrlich, als ich das heut erfahren hab war das eine der wenigen gelegenheiten zu denen ich mal echt sprachlos war.
    Wenn ich sowas lese könnt ich im Kreis kotzen. :puke:

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • Ich habs grad durchgelesen und finde das übehaupt nicht gut.
    Die schieben das ganze nur auf Killerspiele dabei beachten sie die kleinen vllt auch großen Dinge noch nicht mal (siehe Schiesstand zieht in Hauptschule ein (oben) ?( )

  • Die sind doch so dähmlich, dass es kracht. Wenn die das zeug verbieten, bzw. auch noch eine internetsperre machen, dann wird es nur noch piraten geben. das ist doch schwachsinn.
    Ich könnte die :rocketlauncher: :sniper: :missilelauncher: :minigun: :chainsaw:

  • Die sind doch so dähmlich, dass es kracht. Wenn die das zeug verbieten, bzw. auch noch eine internetsperre machen, dann wird es nur noch piraten geben. das ist doch schwachsinn.
    Ich könnte die :rocketlauncher: :sniper: :missilelauncher: :minigun: :chainsaw:


    Ich werd zwar auch sauer wenn ich sowas hör (obwohls mir als Ösi ja im Großen und ganzen egal sein kann) aber ich glaube kaum das Meldungen wie deine Helfen das Image von Spielern aufzubessern.
    Bin mir nämlich ziemlich sicher das man gerade auf Boards in denen es um umstrittene Themen geht nicht sicher vor stillen "Lesern" ist. ;)

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • Ich finde solche Verbote auch sinnlos, wenn die Eltern nicht drauf achten was ihre Kinder machen, kann man sowas nicht Spielen, Filmen oder irgendwwlchen Bands in die Schuhe schieben. Ausserdem sollte sowieso jeder der Realität nich von Spielen unterscheiden kann, eingeliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!