Dead Island via Steam in Deutschland kaufenn ?

  • Jo Leute,


    Ich habe jtzt einen zweiten Acc in Steam aber der ist Deutsch (Unter Deutschland Reg.).
    Da Dead Island in Deutschland Indiziert ist und ich es so gerne hätte habe ich mich gefragt
    wie mann es über steam kaufen kann oder gibt es eine Möglichkeit einen Key zu kaufen und dann das Spiel dann im Deutschen acc zu aktivieren


    Danke im Vorraus :puke:

  • Du kannst dir nen Download Key für Dead Island kaufen, welches dann auch uncut ist versuchs mal hier: http://www.gamecodeshop.de/dea…NH8mIWlp60CFaUKtAodyHa0Lg


    der funtzt dann auch beim deutschen Steam, geht aber nur so im Steam Shop (zumindest im Deutschen) kann man nur das DLC kaufen ;)


    Gruß


    Metal-Toba :thumbup:

  • Gibt auch die Möglichkeit sich mit Hilfe eines VPN eine UK-IP zu besorgen.


    Ich persönliche habe mir das kostenlose Best UK VPN eingerichtet und logg mich damit immer per Steamseite in meinem Zweitaccount ein, suche mir mein Spiel raus, kaufe es per PayPal (wobei ich selbst mir immer Wallets zulege) wo ich entsprechend meinen richtigen Namen mit einer UK Adresse habe. (Habe einfach irgendeine Hoteladresse genommen) und hatte damit keine Probleme es zu kaufen bzw. meinem Hauptaccount zu schenken. Das einzige Problem ist, dass PayPal da manchmal gerne den Account für 1-2 Tage limitiert, weil die zu hohe Zahlungen in Fremdwährung etwas suspekt finden. Das kann man aber angeblich umgehen wenn man sich einen PayPal Sicherheitsschlüssel zulegt der per SMS auf dein Handy gesendet wird.

  • Als ich letztens im Saturn meines vertrauens war musste ich feststellen das ich zu langsam war. Wochenlang schlich um das spiel rum und überlegte..... naja jetzt is es indiziert (USK :chainsaw: cost]] Politiker). Naja halb so schlimm ich habs mir Online aus dem guten Österreich bestellt----> Ja Ratmum ich kurbel mit freuden eure Wirtschaft an :wink: .
    NUN werd ich es ca am 10 ten Januar in meinen Händen halten :imsohappy:


    Was habt ihr bei Steam bezahlt dafür? ( Seit Skyrim weiß ick dödel endlich was das ist) -> ick werd wohl langsam alt oder war zusehr darin vertieft Für Oblivion und Jetzt Skyrim mods zu bearbeiten 8|

  • Mhmmm was ich so gehört habe, funktioniert Dead Island überhaubt nicht über Steam in Deutschland. Nur wenn man irgendwas in seinen Umstellungen ändert funktionieren Keys aus dem Ausland. Soll aber nicht allzu schwer sein, dass zu tun. Ich weiß nur nicht, ob das legal ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!