Welche Mods nutzt ihr bei Skyrim

  • Um mal eine kleine Übersicht zu erhalten, was so im Umlauf ist.
    Ich nutzt die Uhrzeit im Ladebildschirm, den verbesserten Nachthimmel und die HD-Gesichter (hab da leicht vergessen wie es sich nannte)


    Dann los

  • Ich nutze keine Mods. Mir gefällt das Spiel auch so.


    Hatte mir mal ein Paket angeschaut, in welchem mehrere Modifikationen enthalten war. Leider funktionierte das Spiel dann nicht mehr korrekt. Gefallen hatte mir aber eine Mod, bei der der Prozentwert im Erfahrungsbalken zu sehen war. Leider habe ich nicht rausgefunden, wie diese Mod hieß...

  • Also ich bin einer der eig nie mit dem Grundspiel zu frieden (so oder zusammengeschrieben?) ist. Deshalb hab ich im mom:
    Equivalent Exchange: Für Kenner des (sehr guten) Animes Full Metal Alchemist etwas vertraut. Durch diesen Mod ist es möglich 2 Eisen in Stahl , 2 Stahl in irg was andres und immer so weiter bis hin zu Daedra (oder wie die geschrieben werden) Herzen umzutauschen. Im Moment noch etwas unausgegoren, aber für Schmiede, vorallem im hohen Level, sehr nützlich.
    Tytanis: Ist ein Mod der ziemlich vieles Schmiedbar macht, von Stäben über Schriftrollen hin bis zu heiligen Daedra Rüstung (silber), welche man dann wieder zu einer mit goldenen verzierungen schmieden kann :D
    Enchanting Table for Breezehome : Der Name ist eig selbsterklärend. Fügt zu dem Alchemisten Addon in Breezehome ( das Haus in Whiterun (weißlauf in Deutsch)) ein verzauberungs Tisch hinzu.
    Colorless Dragonplate: Macht die Drachenrüstung mehr Weiß.
    4Gigabite: Lässt Skyrim 4 Gigabyte Ram nutzen. Sonst nutzt Skyrim nur 2 Gigabyte Ram!
    und dann benutz ich noch irg eine Performance verbessernde Dll die ich mal gefunden hab :D
    Alle Mods wurden auf Skyrim Nexus gefunden ;)

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • Hab nun auch schon ziemlich viele Mods...
    HD Texturen bei Pflanzen, Möbeln, Architeckturen, Charackteren, Blut u.s.w. (der Nudepatch darf natürlich auch nicht fehlen ;))
    Ausserdem hab ich die Skyrim 4GB Mod, sehr Praktisch!

  • Hauptsächlich benutze ich nur neue Texturen (Böden, Flora, Wasser usw.) sowie iHUD, Script Dragon und die anderen üblichen Verdächtigen. Der Spielspaß wird dadurch schon etwas bis ziemlich gesteigert, wie ich finde.
    Sehe aber nicht ein, warum ich jetzt unbedingt schönere Äpfel oder Hasen brauche! ;)

  • Ich hab ziemlich viele Mods drin, da Steam jetzt ja einen Workshop für Mods aufgemacht hat. Zu meinen Favoriten zählt der "Dohvakin-Hideout", "Open Cities", "Faster Vanilla Horses" und "High-Blood-Textures"

  • Ich hab sehr viele Mods reingepackt obwohl mir das Spiel auch so gefällt.
    Sehr gute Mod finde ich ist dovahkiin hideout (evtl. kombiniert mit dovahkiin retreat)
    Natürlich hab ich auch die Nude mod drinnen :thumbup:
    Hab auch 2 Mods für mehr Waffen und eine das man sachen einschmelzen kann.
    Also z.B aus Stahlrüstung bekommt man 2 Stahlbarren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!