Saints Row The Third Uncutpatch

  • Also ich hab alles gemacht wie es da stand nur hab ich das problem :
    wenn ich coop spielen will und einen freund einlade steht da trzt : ihr braucht die gleiche version um miteinander spielen zu können" obwohl er die uncut version hat..
    wenn er mich einladen will steht da : der host akzeptiert momentan keine spieler/anfragen (weiß nicht mehr genau da er off gegangen ist)

  • Hast du DLC´s installiert?


    Dieser UCP kann mit den DLC´s nicht genutzt werden.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Da es bei steam momentan das Full Package gibt, stell ich mir die Frage ob der patch auch mit dieser Version funktioniert.
    Ich kann es einfach nicht leiden wenn man mir mein Produkt zensiert.
    Der Preis ist momentan unschlagbar.
    Hat jeman schon Erfahrung damit gemacht?

  • @ horrorfreaky: und konntest Du den patch schon testen? Ich habe mir ebenfalls die Full Package auf steam geholt, kann den patch aber aufgrund der Forenregeln noch nicht downloaden und testen. Wäre natürlich cool, wenn er mit der Full Package Version laufen würde.
    Auf das Human shield für normale Passanten könnte ich im Spiel zwar verzichten, aber ich vermisse dann eben die Möglichkeit Leute die einen doof anquatschen zu schnappen und z.B. ins Wasser zu werfen (oder gegen Mülltonnen). Das brachte bei SR2 (hab ich auf der PS3 uncut) jede Menge Spass :D


    UPDATE: konnte nun den Patch mit der full package Version testen. Er funktioniert, allerdings werden einige DLC Komponenten deaktiviert: es fehlen DLC Missionen und diverse Kleidung und die Genki Fahrzeuge.
    Da ich das Spiel noch nicht gut kenne, weiß ich nicht was alles an DLC fehlt. Ich denke aber, ich werde erstmal mit Uncut die Story durchspielen und danach dann den Patch deaktiveren und cut die DLC Sachen spielen. Deinstallation geht auch problemlos und danach funktioniert das Spiel wieder cut.


    Wäre natürlich genial, wenn der komplette DLC mit dem Patch funktionieren würde - aber das kommt vielleicht noch. Aber ich bin schon super happy, dass ich nun Passanten durch die Gegend werfen kann und die Cops nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort angerannt kommen ;) Besten Dank für den Patch !

  • jepp kann rockzor nur zustimmen ^^ hat etwas länger gedauert zwecks erster tag wieder arbeiten sry >.<** also ucp läuft soweit eins a =) was sich allerdings an den inhalten der "full package" version von steam ändert sind folgende:



    garage:


    angry tiger
    sexy kitten
    sad panda



    kleiderschrank-outfits:


    hexe
    deckers-spezialist
    werwolf
    deckers-soldat
    morgenstern-spezialist
    morgenstern-soldat
    luchandores-spezialist
    luchandores-soldat
    der slasher
    fleischfressender zombie


    wie gesagt: ich hab hier jetzt nur die rausgeschrieben wo bei mir fehlen, nachdem ich den patch laut readme installiert hab. ihr habt immer noch 9 verschiedene outfits und 5 verrückte fahrzeuge (bei mir auch das genki-manapult) missionen hab ich jetzt nicht verglichen. falls sich noch mehr an inhalten ändern sollte, sorry, kenn das spiel auch erst seit 20 minuten xD habt nachsicht.. aber nichts desto trotz, da das umswitchen von cut nach uncut und wieder zurück hier wirklich kein problem darstellt kann man sichs in aller gemütsruhe raussuchen ob oder ob nich ^^ danke an der stelle für die super arbeit and have fun..


    lg benny

  • Ich würde wirklich auch gerne den Patch mal testen. Hab über das THQ packaged Saints Row 3 bekommen und kann wirklich nichts weniger leiden als beschnittene Produkte, die im Namen des angeblichen Jugendschutzes nach Deutschland kommen. Sauerei sowas :/

  • Zitat

    Wie ist das denn jetzt (wurde nicht ganz schlau raus) kann ich mit Leuten zocken die Uncut und alle Addons haben oder werden mich deren Addons davon abhalten?...


    Würde mich auch interessieren.

    Ist eigentlich eine Seasonpass Erweiterung des Patches vorgesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!