Starcraft 2 separate völker

  • Hallo zusammen,
    würd gern Eure Meinungen dazu hören.
    Hab mir gestern im Web wieder Mal die Vortschritte, neuen Screenshots von Hart of the Swarm reingezogen und musste mich wieder tierisch ärgern, dass man im Kampagnenmodus eigentlich fast ausschl. nur die Zerg spielen darf. Ich spiel am liebsten die Terraner, das war auch im ersten Teil schon so. Hab ja nix gegen Abwechslung und mal ein oder zwei Missionen ne andere Rasse zu spielen und klar gibts noch den Multiplayer, finds aber trotzdem schade.
    Denke da gehts bestimmt einigen ähnlich mit evtl. den anderen Rassen. Das ganze müsste einfach viel multifunktioneller aufgebaut sein.
    PS: Der Oberhammer für mich der Entwicklerkommentar, statt 29 nur mehr 22 Missionen weils den Spielern im ersten Teil schon zu lang war. Weiss ja nicht wies da Euch geht, aber ich hätt nix dagegen gehabt wenns natürlich spannend und abwechslungsreich doppelt so lange gedauert hätte das game. Jetzt gibts wieder weniger fürs Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!