Zur Abwechslung mal wieder GW1^^ (BUILDSAMMLUNG)

  • GW1 mal zwischendiskutieren...
    Leutz, könnt ihr mir n paar gute elebuilds geben, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt (außer (echo)nuker, Ursan und Farmbuilds, die hab ich en mass...) vll etwas zum rushen wär mal schön ;)


    Ich werd mal eins von mia reintun, is ja Sinn vom thread:
    OgNEgXyM24I91Gf1SBPkWIPEJA -> GLINT

  • Klicke "K" auf deiner Tastatur (könnte bei Befehlumstellung abweichen) und dann auf das Zeichen, wo man die Builds laden / verwalten kann.
    Dann klicke auf das unterste (Vorlagencode) dann öffnet sich ein Fenster dort fügst du dann den vorher kopierten oben gennanten Code ein (anstelle von dem jetztigen) sofort müsste sich das build oben wechseln.


    PS: Bei weiteren Fragen bitte melden!

  • Die beste Skillung für hm gebiete und sonst irgendwas ( 3 necro heros )


    Necro 1 ( am besten den Meister )
    OANEUsl385EzqCohqanoeEQSDA


    Necro 2 (olias)
    OAhjUwGZYOxM1wRdYO5qqjzLGA


    NEcro 3 (livia :P)
    OAhjUoGa4SxMKgHVTOSTVPVVXMA


    ich hoffe ihr kommt genauso gut damit klarr wie ich :P

  • das nennt man auch discord oder sabway :p

  • das mit dem farmen wird schwierig, weil ja alles generft wurde. Naja wenigstens gibts keine SF-Speedclears und kein SF-Farmen mehr. Obwohl ich wüsste wie man das trotzdem macht mit SF. naja bin da noch dran aber ich farme eig. eh nicht und Assas finde ich doof. Man müsste sich jetzt neue builds ausdenken OHNE Obsidianfleisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!