Quake 4 - Uncut Patch V2

  • [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwnti2zgp5/quake4.jpg]


    Durch diesen Uncut Patch V2 wird die geschnittene FSK16-Version von 'Quake 4' an die UK Version angeglichen.


    Es werden Texturen, Sounds und fehlende Cutscenes zurück ins Spiel gebracht. Außerdem ist das Intro nun um Einiges länger. Dadurch fehlen nun keine Storyteile mehr und die Atmosphäre der FSK16-Version wird aufgewertet.


    Der Uncut Patch V2 wurde für 'Quake 4 V1.4.2' erstellt. Er funktioniert aber auch mit V1.0 des Spiels. Getestet wurde der Uncut Patch V2 nur im Single-Player Modus!


    HINWEIS: Savegames sind nicht mit dem Uncut Patch kompatibel! Es muss ein neues Spiel begonnen werden!


    Download @ Share-Online.biz & Rapidshare.com: http://share-links.biz/_rtjywems9iprh
    Größe: ca. 763 MB

  • Nein. Beide Patches haben nichts miteinander zu tun!


    Ich hatte damals einen ersten UCP gebastelt. Dieser enthielt aber noch Fehler und funktionierte nicht korrekt. Deshalb hatte ich den Patch neu erstellt und ihn einfach mit "V2" versehen. Dies war damals bei Dede1 hilfreich, da dort auch bereits mein erster Patch zum Download angeboten wurde. Somit wussten alle, die die fehlerhafte "V1" geladen hatten, dass es nun eine neue Version gibt. ;)

  • der erste patch von PoooMukkel war für die Version 1.0
    diese Version ist für das letzte update gedacht 1.6.4 oder was das dann war.
    das weiss ich nämlich noch, hatte PoooMukkel damals noch animieren müssen den ucp für die aktuelle version zu machen und haben das dann gemeinsam fertiggestellt.
    war ne lustige zeit und ist schon ne ganze weile her.

  • Stimmt, jetzt wo Du das schreibst... Das war ne schöne Zeit damals und hatte mir viel Spaß gemacht... Aber jetzt bin ich alt und grau und bastle nicht mehr selbst... ;)

  • Aber jetzt bin ich alt und grau und bastle nicht mehr selbst... ;)

    Laber....Rababer.


    Ich bin 1 Jahr Jünger wie du. Und ich habe erst mit 31 damit angefangen + will es noch lange nicht aufgeben. ^^


    Der Spass muss im Vordergrund stehen. Und man muss sich ja auch nicht an jedes Game hängen. Vorallem dein Wissen über das basteln sollte nicht für die Nachwelt verloren gehen. Hoffe deshalb du hast es schon weiter gegeben.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hehe... Lust hab ich schon... Aber wegen meiner kleinen Family fehlt mir die Zeit, mich intensiv mit der Materie zu beschäftigen. ;)


    Und zum Thema weitergegeben: Sind ja alles keine Geheimnisse. Und so lange Du noch Spaß daran hast, hab ich ja meine Quelle. :D

  • ?( also sehe ich das richtig? der link schickt mich auf eine Seite, die ZWEI Stunden zum Runterladen braucht???????? TZtztz....scheinbar kann ich es ja sonst nich bekommen.... schade schade.... nun gut
    :cursing:
    aber danke für 's patsch!

  • Darf ich nur begrenzt smileeys und Fragezeichen setzen???? okay, dann lösche ich einige von meinen hundert....
    ?(
    ?( ?( ähm laut PC is es schon downgeloaded???(
    DAS nenne ich mal COOLE ZWEI Stunden.....wenn die beim Malochen nur auch so fix vorbei wären.....


    Also werde nun installen - versuchen

  • ?( also sehe ich das richtig? der link schickt mich auf eine Seite, die ZWEI Stunden zum Runterladen braucht???????? TZtztz....scheinbar kann ich es ja sonst nich bekommen.... schade schade.... nun gut
    :cursing:


    Vorbeibringen wird Dir den Patch sicherlich niemand. Leider hat nicht jeder Webspace in unbegrenzter Höhe mal schnell irgendwo, um solche Patches ohne lange Wartezeit anbieten zu können. Da ist es nur verständlich, dass man auf die Möglichkeit zurückgreift, Dateien per One-Klick-Hoster anzubieten. Und wenn man dort auch noch Premium-User ist, geht der Download schnell und ohne lange Wartezeit. ;)

  • "Du hast aber schon auf den Linksave Link und nicht auf irgendeine Werbung gedrückt? "


    NATÜRLICH hab ich weder PDF-Reader noch download-Programm geladen
    ...obwohl DAS is manchmal escht nisch einfach!!! Also man muß bei manchen links ECHT AUFPASSEN!!!


    DANKE aba für die Idee! :hutab:



    @PoooMukkel zwecks Hoster -> welcher hat denn nen Preis über den man nachdenken kann UND is relativ sicher - im Sinne von "fehlerfrei" und spielbar???

  • welcher hat denn nen Preis über den man nachdenken kann UND is relativ sicher - im Sinne von "fehlerfrei" und spielbar???


    Naja, da gibt es viele - Netload, Rapidshare, Share-Online usw. Das Problem ist nur, Du musst immer genau bei dem einen Premium Account haben, wo die Daten liegen. Und leider liegen die Daten nicht immer nur bei ein und dem selben Hoster. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!