• Hi zusammen.


    Der Drache hat ein eigenes Forum auf gemacht. :huh:


    ---> http://dede1-reloaded.forumieren.net/


    Ich kann´s nicht verstehen.


    Ja ich weiss das OGS ist kein Ersatz für das DEDE1-Forum.


    Aber.......


    Manche Sachen muss man nicht verstehen. :dead:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hmmm versteh ich auch nicht habe ich aber am Montag schon gesehen...


    Vielleicht sollte ich hier ein Dede1 Template einbauen (Dede1 Optik von damals)... keine Ahnung was hier noch fehlen könnte? Ist eigentlich doof die Nutzer zu spalten. Eine große Community macht ja allen Beteiligten mehr Spaß und auf Dede1 Reloaded ist ja auch nix los...


    Vielleicht schreib ich das Drachilein mal an und frag mal nach? Ich meine er kann ja natürlich machen was er will aber ich würd gerne wissen was ihm hier fehlt

  • versteh das auch nicht, hab gar nicht mitbekommen dass er das jetzt gemacht hat.
    hättet ihr es hier nicht reingeschrieben wüsste ich nix davon.


    aus reiner neugier werde ich mich aber dort auch mal anmelden und durchschauen was es da so gibt.
    vielleicht kann man ja auch zusammenarbeiten so wie eích es mit Spielegeier ausgemacht habe dass wir ihr patche nutzen dürfen und sie unsere.


    das wär doch was oder nicht ?

  • sorry für den doppelpost aber so siehst jeder dass ich noch was dazu schreibe.


    habe mich also heute morgen dort angemeldet
    hab dann mal jurz nahcgefragt wie es dazu kommt dass er diese seite gemacht hat und bekam folgendes als antwort:




    die antwort kam heute so gegen halb neun.


    ne halbe stunde später bekam ich ne PN mit folgendem Inhalt:


    Zitat


    Hallo Benni


    Wenn Du willst, mache ich dich zum S-Mod.
    Schreibe mir eine PN, in dem Du oben in der Leiste auf "Mitglieder" dann bei meinen Namen auf MP klickst.


    cu Drache



    ich habe darauf noch nicht geantwortet. werde ihn aber erst mal fragen ob man zusammenarbeiten und so gemeinsam durchs netz ziehen kann, was haltet ihr davon.
    da wir die sachen bei rapidshare hochladen ist es ja eigentlich egal ob man den link noch in nem anderen forum auch postet.

  • Ich versteh sowas jetzt auch nicht. Ist doch blöd eine Community auf die art zu teilen. Gerade jetzt wo wir durch Dede weiter zusammengewachsen sind. Hab auch was gehört das es bei bloodpatches.net auch nicht mehr so lange gehen soll. Das wären wieder neue User für uns


    Eigentlich schade das ganze

  • ja schon irgendwie schade aber wenn man zusammenarbeiten kann wäre es trotzdem nicht schlecht anstatt ganz gespalten zu sein.


    wenn bloodpatches.net zu macht hab ich auch nix dagegen. tschuldige wenn ich das so sage aber exportforce war sowas von arrogant und unfreundlich zu den usern, habe das nie verstanden warum die leze immer noch dort geblieben sind. habe immer nur gelesen und mich gewundert dass sich die user so von ihm behandeln lassen.


    back-2-topic
    wenn man nebeneinander existiert ist es denke ich besser als sich zu bekämpfen wie das damals dede1 und bloodpatches.net getan haben. das schafft ja noch mehr unfriede.


    es passiert immer mal wieder dass es ne seite gibt die auch bloodpatche anbietet und ich denke zusammenarbeiten ist besser als ein streit um die user. das wirft auf beide seiten kein gutes licht.



    wenn ich nachdenke wie viele seiten es früher gab da kann ich schon ein paar aufzählen und die sind heute alle nicht mehr aktiv:


    -bloodpatches.de
    -blutpatches.de
    -bloodpatcherspage
    -uncut-patches.com



    das sind die die mir spontan einfallen es waren aber noch mehr denke ich. es gab so viele da denke ich macht die eine auch nichts mehr aus. ist eben ne dede1 revival seite. wie bei ner musikgruppe die jetzt ne coverband hat.

  • Ja da gebe ich dir recht. Zusammenarbeiten ist immer besser. Aber iwr hier hatten eigentlich noch nie Streit mit den anderen. Wir halten uns da raus und freuen uns trotzdem immer um jeden Besucher

  • also scheinbar hat er das aus langeweile gemacht und es ist wie er schreibt ein test oder versuchsforum.


    er wendet sich jetzt auch nicht von diesem board hier ab. er bleibt weiterhin hier. hier mal ein zitat aus seiner PN


    Zitat


    Nein, wieso ?? OGS ist mein Wohnzimmer und marco ist ein cooler, netter Admin, ausserdem ist BGen S-Mod Jack O´Neill mein Freund dort. knuddel smile
    Ich liebe OGS, das war schon immer so. knuddel


    Keine Sorge, der Drache liebt seine Web-Seiten immer noch, das wird sich nicht ändern. biggrin knuddel


    also wie ich das sehe wird er auch hier wieterhin bleiben und seine patche die er macht mit uns teilen. ich denke das ist gut so. soll er sich mal als admin probieren. hier bleibt er uns trotzdem erhalten.

  • Ja.


    Ich habe ihn auch per PN gefragt, was das jetzt soll ?(


    Und die Antwort war

    Aus Langeweile. :S Er wollte sich ja den Stress nehmen seine Patches zu basteln. Und jetzt hängt er sich so ein Ding an den Hals. Kann er ja machen. ^^


    Wie schon oft gesagt wurde. Streit bringt nix. Jeder soll sein Ding machen + was geht zusammen = Koexistenz


    Und natürlch, Geili sagte es schon, verhalten wir uns NEUTRAL. So ein Gezicke wie DEDE1 und Exportforce brauch ich nicht.


    Das hier ist für mich ein Freizeitprojekt. Wenn ich mal Krach brauchen sollte, dann kauft ich mir ne Trommel. :rolleyes:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Na niemand sagt was zur Koexistenz solange man sich eben nicht gegenseitig auf die Füße steigt ;)


    Es wird ja auch rege über OGS diskutiert (http://steamcommunity.com/grou…etail/1353554621378996376)


    Es kann sich wohl nicht jeder damit anfreunden... aber egal. Mehr als ein Vorschlags- und Verbesserungsforum anbieten können wir nicht. Wichtig ist das die ganze Arbeit auch Spaß macht. Genau deshalb mach ich das ja auch. Die Serverkosten zahl ich ja auch nicht weil ich genug Geld hab und nicht weiß wohin damit :fie:

  • color=#990000]Wichtig ist das die ganze Arbeit auch Spaß macht. Genau deshalb mach ich das ja auch.[/color] Die Serverkosten zahl ich ja auch nicht weil ich genug Geld hab und nicht weiß wohin damit :fie:

    Da simmte ich dir voll zu. ^^


    Ich stecke hier ja auch ne Menge (Frei-)Zeit rein. Wenn mir das kein Spass machen würde.......


    Das mit den Serverkosten ist natürlich so ne Sache. Wenn.... weil nen Goldesel hab ich auch nicht.....

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • kurze Info, folgendes kam gerade als PN bei dede1 reloaded:


    Zitat

    Die Seite wird voraussichtlich am 04. 10. 2012 (nach 1 Jahr) mit einem Minus von € 384.- geschlossen !


    wenn das also stimmt ist die seite dann auch bald wieder weg. ist eben alles nicht so billig das ganze.
    Ich hoffe die seite hier bleibt wenigstens noch weiter bestehen.

  • Danke für die Info.


    Ich schau nur alle 2-3 Tage mal beim Drachen rein.


    Ja leider ist heute nix (mehr) umsonst. :S


    Soll er doch noch die Spendentrommel schütteln. Es wird doch zu machen sein.


    Werde mit Sicherheit auch was rein tun. Wenn es bei mir auch nicht all zu rosig ist zur Zeit. ;)

    Ich hoffe die seite hier bleibt wenigstens noch weiter bestehen.

    Ich will nichts schön reden.


    Aber wenn marco es darum ging mit OGS Geld zu machen wären wir auch "Bankrott". Der steckt schon ne Menge aus eigener Tasche ins OGS.


    Aber, ich denke ich kann dir somit Hoffnung machen Berserkr, daß das OGS noch ne Weile ONLINE bleiben wird.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Keine Angst OGS wird bleiben!


    Ich nehm zwar durch spenden und Werbung nicht mal ein Viertel der Serverkosten ein aber ich machs gern aus eigener Tasche. Schon daher weils ja selber mein Hobby is!


    Bin zwar nach dem Hausbau und nach der Geburt meines Kleinen auch nicht mehr so flüssig aber das ist in jedem Fall noch drin :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!