X-Men Origins: Wolverine

  • Was haltet ihr vom Wolverine Verfilmung ?
    Mich hat der Film etwas enttäuscht, da die Geschichte die eigentlich locker für 2 gut ausgearbeitete Filme reichen würde auf ein zusammengepresst wurde.

  • ein ziemlich guter film wenn auch am ende ein wenig abgedreht. ich freue mich schon auf den nächsten x-men film den hugh jackman auch wieder produzieren will und natürlich auch mitspielen wird. irgendwas mit samurai kriegen.

  • In meinen Augen war es halt gut gemachtes Actionkino, man hätte aus der Origin Story um Wolverine aber wesentlich mehr herausholen können. Allerdings muss man bei Comicverfilmungen auch an die Leute denken, welche die Comics nicht kennen und das merkt man dann auch den Filmen an.

  • WOLVERLINE WIE ICH FINDE IST DER BESTE X- MAN STREIFEN DEN DIE HERAUSGEBRACHT HABEN DIE ANDEREN WAHREN EHER KINDISCH UND ÖDE UND WAS WEIS ICH WAS ABER DER WAHR GENIAL EINFACH FANTASTISCH XD UND DES SPIEL DAZU BOCKT AUCH HEHE :chinese:

  • An sich war der Film nicht schlecht. Aber stimmt schon, sie hätten 2 besser ausgearbeitete Filme machen können...aber als richtiger Wolverine-Fan ist man vermutlich nie zufrieden^^ Was ich bis jetzt nicht schnalle bzw nicht weiß...ist Victor Sabertooth?! Eigentlich ja schon oder? Warum taucht des nie irgendwo auf? Ich dachte bis jetzt immer, Sabertooth sei halt auch jemand, der die gleichen Fähigkeiten (Heilung) wie Logan hat. Und dann eben in der gleichen Versuchsreihe war...?(

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Ich glaub sie wollen doch jetzt von jedem einzelnen X-Men nen eigenen Film drehen oder? Mich würd mal die Vorgeschichte von Magneto und Prof. X interessieren...also die jeweilige Vorgeschichte...wobei man bei Prof. X ja dann wohl auch auf Jaggernaut treffen wird...laut X-Men 2: Wolverine's Revenge ist Juggernaut ja der Bruder von Charles Xavier...

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • ich dachte deadpool wäre ein guter im film war er dann doch böse....
    auf jedenfall bekommt deadpool jetzt seinen eigenen film und ryan rainolds passte gut in die rolle
    aber die special effekts fand ich nicht so gut.... film war aber klasse :D

  • Der bekommt seinen eigenen Film? Cool...^^ War eig klar das der böse ist oder? Is zumindest in der Einheit gewesen in der Victor und Logan waren, und die waren am Ende ja alle gegen ihn...ich find nur am Ende den Spruch so geil: Haben sie es nun doch noch geschafft, dir das Maul zu stopfen?! ^^

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Aus seiner Sicht halt...;) Ich mein wer bezeichnet sich selbst schon als böse? *g* :vinsent:

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Ein zweiten Teil kann ich mir gar nicht vorstellen, weil jetzt erzählt wurde was vor der ersten X-Men Reihe mit Wolverine passiert ist und somit ein weiteres Sequel zu X-Men Wolverine überhaupt kein Sinn machen würde.


    Aber der Film war Genial ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!