Indizierungen/ Beschlagnahmen September 2011

  • da ist wieder mein Thema^^

    schnittberichte.com

  • Krebskolonie fand ich auch ganz nett wurde aber auch indiziert.


    ich bin nur froh dass ich auf der letzten DVD Börse mir noch Saw 7 die Buchedition sichern konnte und über amazon.uk noch manhunt für die ps2


    Dust Devil habe ich auch aber die DVD ist doch schon seit Jahren auf dem Index das steht sogar auf der DVD drauf über dem ab 18 logo dass die DVD indiziert ist, wieso die jetzt nochmals gelistet wurde versteh ich nicht ganz.

  • Dust Devil habe ich auch aber die DVD ist doch schon seit Jahren auf dem Index das steht sogar auf der DVD drauf über dem ab 18 logo dass die DVD indiziert ist, wieso die jetzt nochmals gelistet wurde versteh ich nicht ganz.

    vielleicht haben sie es nochmal prüfen lassen - der Film ist ja schon über 10 Jahre alt (nach 10 Jahre kann man eine Neuprüfung beantragen)

  • Corps3
    Ist die EP Fleischfestival nicht schon im Jahr 1999 erschienen? ?(
    Hab gerade mal nachgeschaut, die kam 1999 bei Last Episode raus.
    Haben die 12 Jahre gebraucht um die EP zu endecken? Was soll das denn?

  • jop und ist de facto nirgends mehr zu bekommen. Last Episode gibt es zum beispielt gar nicht mehr. ein sehr gutes bespiel wie sinnvoll doch die arbeit der kollegen dort ist;)

  • was soll man sagen ist halt deutschland das usk und fsk land aber zum glück gibtes at erst kürzlich habe ich mir ein game da besttelt weil die entwickler es erst garnicht der usk vorgelegt haben die rede ist natürlich von dead island

  • Mich interessiert die BPJM eigentlich nicht da ich alles aus Übersee hole. Was habe ich schon alles aus den USA kommen lassen Mortal Kombat, Manhunt 1 + 2, Gears of War 1 + 2 + 3 oder aus Japan Sexy Beach Zero, Rapeley, Ninja Gaiden, Biohazard 5 und so weiter. Es interessiert wirklich keine Sau was die BPJM Sagt oder meint verbieten zu müssen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!