Prototype Deutsche Untertitel Final

  • habe wie folgt zuerst den patch 1.0 installiert.danach kam ein fehler der lautet "fehler beim zugriff auf die registrierung " oder so.


    was soll das heißen ?
    hab es jetzt hinbekomme.stürtzt aber nach kurzer spielzeit ab.

  • nach mehreren versuchen den Patch bei mir zum laufen zu bringen gebe ich nun nach ca 3 stunden auf, unter Windows XP gibt er mir teilweise diverse fehlermeldungen aus, kann mal wieder ein paar dateien nicht finden usw. ... leider habe ich keine genauen fehlerbeschreibungen für euch, aber da ich mir denke das XP kaum noch verwendet wird werde ich es nächste woche unter Windows 7 versuchen, dann kann ich auch mit sicherheit sagen ob es an meiner speziellen version von Prototype liegt oder ob es am OS gelegen hat, vorerst aber mal ein Großes Lob an diejenigen die sich so lange Zeit dahinter gesetzt haben und ich werde jeden der noch einen Deutsch Patch für dieses Spiel braucht auf dieses Forum aufmerksam machen ;)

    Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars reich!

  • hi habe ein problemmit dem patch.
    habe mir mal prototype gehholt jetzte wollte ich es auf deutschenuntertitel patchen aber er tut es bei mir nicht. er installirt zwar aber raus kommt dabei nicht es ist und bleibt auf englisch.
    brauche hilfe
    gruß flo

  • so, nun habe ich das ganze mit Win7 nochmals installiert (und weiß auch wo der fehler liegt bei der xp version) auf jeden fall funzt alles sehr gut - großes Lob an alle die an diesem Patch ihre Zeit investiert haben!


    das einzige Problem das ich jetzt noch hab (was vermutlich nichts mit dem Patch zu tun hat) aber ich stell die frage einfach hier mal, vl weiß ja wer die antwort ^^


    folgendes: auf 1680 x 1050 läuft das game total flüssig mit 60fps, sobald ich auf full hd umstelle gehts runter auf 25 fps, ich hab die HID´s ausm gerätemanager schon rausgenommen sowie auch die treiber überprüft ... bin ratlos ?(

    Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars reich!

  • Hallo,
    bekomme immer beim installieren von Patch 1.0 nach Pfadangabe und entpacken die Fehlermeldung rcf.exe Fehler. Wenn ich diese so 10-15 mal wegklicke steht im kleinen schwarzen Fenster vom Patch ungültiges Dateiformat.


    Kann mir jemand helfen :?:

  • Hallo zusammen,
    erst einmal ein großes Dankeschön an alle für die großartige Arbeit! Leider funktioniert der Patch bei mir noch nicht.


    Menü und Untertitel sind immer noch Englisch. Habe die Beiträge hier gelesen, aber eine Lösung konnte ich dafür leider nicht finden und wenn es sie doch geben sollte, dann hab ich sie überlesen.


    Ich bin wie folgt vorgegangen:


    1. Prototype in "D:\Spiele\Prototype" installiert. (Englisch bei der Installation ausgewählt)
    2. Patch 1 und 2 gedownloadet.
    3. Patch 1 und 2 in "D:\Spiele\Prototype" abgelegt
    4. Patch 1 ausgeführt in dem Ordner
    5. Patch 2 ausgeführt in dem Ordner
    6. Spiel gestartet und es sind immer noch alle Untertitel + Menü in Englisch


    Was habe ich falsch gemacht oder falsch verstanden?


    Für eine fixe Lösung wäre ich äußerst dankbar!

  • Hab jetzt alels gemacht wie beschrieben und bei mir ist alles immer noch auf englisch
    Ich habe beide Patches in den Ordner D:\Gamez\Prototype rein gemacht alles gestartet
    doch wenn ich Prototype starte ist es immer noch auf englisch bitte um schnelle Antwort



    mfg Daimox

  • Ich habe auch noch Windows XP.
    ThePain warum funktioniert es unter XP nicht? Ich bekomme beim installieren, wenn er in diesem kleinem Fenster mit der grünen Schrift zugange ist, auch eine Fehleraussage. Irgendwas wegen der Registrieungsverarbeitung meint er. 8|
    Komischerweise installiert er dann in dem andern Fenstern weiter. Leider ist das Spiel dann immer noch auf Englisch. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!