Firefall

  • Hey Leute!
    Habe mich letztens mal nach free to play koop games erkundigt und bin dann zufälliger weise auf firefall gestoßen. Das game ist jetzt wohl in der open beta und desswegen free to play...leider kann ich mir noch nichts so richtig unter dem spiel vorstellen,außer das es borderlands grafik hat und ein rpg sein soll...
    für mich sah es aus wie WoW nur mit mordernen waffen, weiß aber nicht ob das auch zutrifft...
    zudem habe ich mich bei firefall angemeldet und auf eine beta einladung gehofft (natürlich vergeblich), habe aber gelesen, dass die spieler die bereits eine einladung erhalten haben nach und nach neue leute einladen können...
    worauf ich nu hinaus will: ist jemand in dieser beta aktiv und hat vllt einen solche einladung für neue member und kann sie an mich weitergeben?^^


    Ferner würder mich interessieren was ihr von dem spiel haltet, entweder durch diverse gamplay videos oder besser noch ihr seid schon auf der open beta und habt darüber was zu erzählen...
    ich würde mich auf jeden fall über informationen freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!