Dead Rising 2 & [Add-On - Off The Record] - German Patch / Sprachpatch


  • An alle Dead Rising 2 Fans!

    Hab hier zwei Deutschpatches anzubieten für Dead Rising 2 und
    Dead Rising 2 Off The Record.



    HABE DEM PATCH ZU DEAD RISING 2 EIN ISTALL-SETUP BEIGEFÜGT, IHR BRAUCHT ALSO DIE OBEN STEHENDE ANLEITUNG NICHT MEHR AUSFÜHREN UND NUR NOCH DEN ENTSPRECHENDEN PFAD EINFÜGEN
    ICH WERDE DAS GANZE SPÄTER NOCH EINWENIG VEREINFACHEN ;)


    FERTIGE BETA VOM DEAD RISING 2 OFF THE RECORD DEUTSCHPATCH JETZT ZUM DOWNLOAD BEREIT!

    Bestellen könnt ihr beide Dead Rising Teile hier!
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…B2%2BPC%26_arr%3D1&_rdc=1


    Falls ihr Fragen zur Bestellung habt, ich habe mir Dead Rising 2 unter Ebay aus England bestellt für ca.13€ und es kam nach ca. ner Woche an und musste nicht einmal durch den Zoll. Die Lieferung verlief einwandfrei.
    Einziger Minuspunkt an der Sache war, es wurde mit DPD geliefert.


    NEUE INFOS ZUR AKTIVIERUNG IN DEUTSCHLAND!!!
    Habe mir jetzt einen Online Account bei Dead Rising 2 eingerichtet und kann von meiner Seite aus Offiziell bestätigen das ein Online Spiel mit einer Deutschen IP scheinbar nicht möglich ist.
    Ich werde mich weiterhin erkundigen ob es Mittel und Wege gibt dies doch umzusetzen, sollte jemand schon eine Lösung haben, freue ich mich über jede Antwort ;)


    Noch etwas zu den Aussagen die man öfter liest das man Dead Rising 2 in Deutschland nicht auf legale Weise Spielen kann:
    Ich besitze das Original Spiel und es lässt sich ohne Probleme und ganz ohne Crack spielen, nur halt mit einem Offline Account. Das Spiel wird nach der Installation geprüft und natürlich braucht ihr auch den Serial, danach braucht ihr keine Internetverbindung mehr und müsst auch nicht mehr die DVD einlegen
    Wer also bereit ist auf den Online-Modus zu verzichten kann hier bedenkenlos zugreifen ;)


    Braucht ihr Mods für Dead Rising 2 und Dead Rising Off The Record? Dann schaut mal hier rein ;)
    http://deadrising2mods.proboards.com/


    PATCH ZU DEAD RISING 2
    STATUS:
    FERTIG, ENTHÄLT ABER NOCH MINIMALE ÜBERSETZUNGSFEHLER
    LETZTE AKTUALISIERUNG 04.12.2011 um 21:29


    ENTWICKLER: Gameinsider1986


    PATCH ZU DEAD RISING 2 OF THE RECORD
    STATUS:
    FERTIGE BETA-VERSION ZUM DOWNLOAD BEREIT!
    LETZTE AKTUALISIERUNG 07.06.2012 um 14:13


    ENTWICKLER: Gameinsider1986
    Bollwurf


    HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD


    DIESER ARTIKEL IST WICHTIG FÜR ALLE, DIE SICH DEAD RISING 2 OFF THE RECORD ORIGINAL ZULEGEN WOLLEN!
    Dead Rising 2 - Off the Record: Auf PC in Deutschland nicht spielbar - News | GamersGlobal
    [color=black]Lest euch am besten auch alle Kommentare durch!

  • So habe mal deinen Beitrag ins richtige Forum (Dead Rising) verschoben, den Schreibfehler in der Überschrift ausgebessert und die Download Links in den Mitgliederbereich gezogen. Achja und oben angepinnt.

  • Na dann sage ich mal DANKE für deine/eure Arbeit + dem Link. :aok:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • gute idee aber wie bekomme ich Dead Rising 2 in Deutschland


    Versuch es mal hier http://www.ebay.de/sch/i.html?…%26_arr%3D1&LH_AvailTo=77, oder besorgst es dir in nem Game Shop.
    In Österreich soll es soweit ich gelesen habe sogar im Handel zu kaufen sein.

  • nett danke aber unbedingt braucht man den deutschpatch nicht so dringend aber trozdem danke :)


    Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich sehr viele Dead Rising Fans einen solchen Patch schon immer gewünscht haben, ich werde vielen diesen Wusch erfüllen.
    Außerdem beherscht nicht jeder genug Englisch um alles zu verstehen, was natürlich den Spielspaß senkt, mit deutschen Texten kommt jeder Spieler in den vollen Genuß von Dead Rising 2 und genau das ist das Ziel dieses Projekts!:D

  • Hi,


    ich finde es auch toll, danke dafür. Allerdings finde ich es auch etwas doof nach dem Passwort zu fragen wieso stellst du sie nicht einfach offen ?. Bei ogs sollten alle patchs frei zugänglich sein.


    Grüße~

  • Hi,


    ich finde es auch toll, danke dafür. Allerdings finde ich es auch etwas doof nach dem Passwort zu fragen wieso stellst du sie nicht einfach offen ?. Bei ogs sollten alle patchs frei zugänglich sein.


    Grüße~


    Das Passwort habe ich aus den folgenden Gründen nicht offen da stehen:
    1. Jeder User könnte den Link klauen und den Patch als seinen eigenen ausgeben. Ist schonmal passiert!
    2. Von Hunderten Usern würde sich gerade mal eine Handvoll bedanken, der Rest wüsste die ganze Arbeit nicht zu schätzen. War ebenfalls schonmal der Fall.


    Jedes Lob bringt neue Motivation nicht vergessen ;)

  • Wieso wurde denn hier mein Kommentar entfernt ? oO. LOL! das ist ja mal sowas von arm. Und dass die Moderatoren hier einfach mal zulassen eine einfache Kritik zu entfernen. Ich bin in weiß Gott wie vielen Foren angemeldet, aber so etwas bescheuertes sehe ich zum ersten mal, und das bei euch. Das beweist mir, dass der Patch Ersteller selbst eingesehen hatte, was für ein Bockmist das ganze ist, und diese "leichte" Kritik nicht ertragen konnte. Ebenso beweist es mir, dass die Moderation hier für die Katz ist. Niemand würde so etwas machen Leute~ ich habe einen Standard Text "mit einem Kompliment" und ein wenig Kritik geschrieben. Das ist nicht nur eine ungeheure Respektlosigkeit, sondern beweist auch, dass ihr für die Mitglieder dieses Forums nichts übrig habt.


    Da mein Kommentar entfernt wurde, möchte ich mich kurz fassen, und es hier in Scheiben nochmal erläutern, aber diesmal nur die Kritik, denn meinen Kompliment hast du mit deiner Aktion rundum verloren.


    1 - Du bist im Internet klauen oder nicht klauen ist irrelevant. Und mal unter uns, ich denke niemand wird sich die Mühe machen... zudem, gibt es noch weitere Übersetzungen, wieso also ausgerechnet deine.


    2 - Du lässt Leute Tagelang auf dein Passwort warten und zum Schluß, ist deine Übersetzung vllt doch nicht so der Knaller.


    3 - Wenn du willst, dass wirklich jeder User sich bei dir bedankt und deine Arbeit schätzt, dann hast du eine falsche Vorstellung vom Internet.


    So, mein Kommi war natürlich wesentlich länger, und ich hatte nichts geschrieben, was beleidigend wirken könnte. Das waren die wichtigsten 3 Kritik Punkte. Wenn ihr deswegen mein Kommi nun wieder löscht nur zu, mir ist es egal, Tatsache ist, dass die Leute hier sehen wie alles abläuft.


    Mein Fazit: Schlecht! einfach nur miserabel. Und ich rede nicht von deinem Patch, weil ich den nicht gesehen habe, sondern von der Aktion hier.
    Mal nebenbei, ich bin eher der Typ, der die Sachen testet. Ich spiele meine Spiele generell hauptsächlich auf Englisch.


  • Zuerst einmal gibt es da rein garnichts das ich einsehen müsstze, außer das unfreundliche User wie Du den Patch garnicht verdient haben. Und die Moderation ist hier 1A, ich verstehe garnicht was Du für Probleme hast.
    Was das warten betrifft, kennst du vielleicht Leute die Berufstätig sind und deshalb mal längere Auszeit vom PC nehmen müssen? Scheinbar wohl nicht!


    Der Grund warum man ausgerechnet meinen Patch laden sollte, obwohl es ihn noch woanders gibt?
    Ich schreibe niemandem vor was er runter zu laden hat, Tatsache ist nur das der andere Patch zu Dead Rising 2 eine nicht so weit bearbeitete Version ist in der teilweise noch gravierende Fehler vorhanden sind.
    Das wirst du beim ersten Auftrag feststellen, sobald Du den Apothekenschlüssel benutzt, wird der Text "Apotheke Key Gebrauchtwagen" erscheinen.
    Das Patch der Knaller des Jahrhunderts ist behaupte ich auch nicht, Tatsache ist allerdings das die Patches zu Dead Rising die man überall findet der Ursprung meiner Version sind. Um etwas genauer zu werden, ich habe daran weiter gearbeitet als mein Kollege keine Lust mehr hatte die restlichen Fehler auch noch zu verbessern.


    Dann würde ich dir gern noch eine Frage stellen, warum willst du den Patch unbedingt haben wenn Du deine Spiele sowieso auf englisch zockst und ihn nur mal eben testen willst?


    Viele Dead Rising Fans haben bestimmt Jahre lang darauf gewartet und es gibt auch viele die nicht über ausreichend Englischkenntnisse verfügen um alles zu verstehen.
    Der Grund warum ich den Patch mitentwickelt habe ist nicht weil ich mit Danksagungen überschüttet werden will, sondern um Dead Rising 2 für jeden Gamer angenehm spielbar zu machen.


    Und zuletzt noch etwas, jeder User hat bis jetzt das Passwort von mir bekommen und wie schon gesagt
    SOLLTET IHR NACH EIN BIS ZWEI TAGEN DAS PASSWORT NICHT VON MIR ERHALTEN SCHREIBT MICH ERNEUT AN!!!

  • ayuno


    Was die Löschung von deinem Kommentar anbelangt, kann den jeder angeschwärzt haben nicht nur Gameinsider1986. Außerdem könnte es auch ein Admin einfach unpassend gefunden haben, wie du geschrieben hast.

    1 - Du bist im Internet klauen oder nicht klauen ist irrelevant. Und mal unter uns, ich denke niemand wird sich die Mühe machen... zudem, gibt es noch weitere Übersetzungen, wieso also ausgerechnet deine.


    2 - Du lässt Leute Tagelang auf dein Passwort warten und zum Schluß, ist deine Übersetzung vllt doch nicht so der Knaller.


    3 - Wenn du willst, dass wirklich jeder User sich bei dir bedankt und deine Arbeit schätzt, dann hast du eine falsche Vorstellung vom Internet.

    1.: Wenn es eh so viele Übersetzungen gibt, warum regst du dich dann so auf, dass hier ein Passwort erforderlich ist? Ich will jetzt keine Mutmaßungen anstellen, aber wirklich nachvollziehen kann ich den Punkt nicht.


    2.: Wartest du schon Tage lang? Also bisher gab es keine Beschwerden, von daher ist der Punkt auch ziemlich weit hergeholt und wie schon angesprochen wurde, nicht jeder hat gleich viel Zeit.


    3.: Irrtum! Es gibt sehr wohl noch nette Leute, die sich bedanken. Vor allem hier! Schau dich nur ein wenig um. Selbst die User die nur hereinschneien um sich mal einen Patch zu saugen, schreiben des öfteren ein DANKE unter den entsprechenden Patch. Also von daher hast du eine falsche Vorstellung über das Internet. Natürlich gibt es auch die Unfreundlichen Typen, aber begegnen dir auch im RL.


    So allgemein gesagt ist es außerdem Gameinsider's gutes Recht ein Passwort auf sein privates Eigentum zu knallen. Sei froh, dass er den Patch zur Verfügung stellt und meckere für diese kleine Formalität hier nicht so herum.

  • Wieso wurde denn hier mein Kommentar entfernt ? oO. LOL! das ist ja mal sowas von arm. Und dass die Moderatoren hier einfach mal zulassen eine einfache Kritik zu entfernen. Ich bin in weiß Gott wie vielen Foren angemeldet, aber so etwas bescheuertes sehe ich zum ersten mal, und das bei euch.


    Nun das kann verschiedene Ursachen haben. Das ganze lässt sich nach längerer Zeit nicht mehr feststellen. Evtl. hat ein anderer User deinen Beitrag gemeldet und er wurde von einem Moderator überprüft. Wenn ich mir deinen letzten Beitrag so ansehe kann ich mir auch gut vorstellen das der gelöschte Beitrag nicht nur Kritik enthielt, gegen die wir hier ja nichts haben solange der Ton passt ,als vielmehr Beleidigungen oder einen unangemessenen Tonfall gegen den Threadersteller.


    Zum Thema selbst. Der Patch stammt von Gameinsider1986. Er selbst kann entscheiden wie und ob er ihn euch zur Verfügung stellt. Was soll das überhaupt hier jemanden schräg anzuquatschen der Stunden seiner Freizeit opfert um so einen Patch zu basteln nur weil ihr nicht innerhalb von Minuten sein Passwort bekommt. Ich habe mir mehrere Deutschpatches zu Dead Rising angesehen und muss auch sagen das das hier unterm Strich die beste Übersetzung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!