Wie fandet ihr Assassin's Creed und denkt ihr das AC2 besser wird?

  • Ich kann mich dem bisher gennanten auch nur anschliessen;


    Pro:


    -tolle Grafik
    -gut eingefangene Atmosphäre
    -butterweiche Animationen
    -klasse Sound
    -einzigartiges Kampfsystem...


    Contra:


    -...welches beim fortschreiten im Spiel nicht mehr viel fordert
    -eintöniges Missionsdesign
    -zu wenig Abwechslung...
    -...daher kaum Wiederspielwert


    zusammenfassend würde ich sagen,dass Assassins Creed ein Spiel mit frischen Ideen und einer allem in allem beeindruckender Kulisse,trotz der Mängel spielerisch überzeugen kann...


    Lieber Gruss Rambo44

  • Also ich fand spielerisch den ersten teil wirklich schlecht... grafisch auch nicht soooo gut, solche gegnermassen waren zum beispiel schon in dead rising zu finden, dort war meines erachtens noch mehr los :P naja und vom spiel her ist man immer nur von a nach b gelaufen und dann hat man auf dem weg vielleicht noch jemanden abgestochen um bürger zu retten. das einzige was mich wirklich beeindurckt hat war die spielerische freiheit, das rum klettern und dann vielleicht noch die weitsicht auf dem pc.


    lg
    Edit: und was den 2. teil angeht... das was ich davon gesehen hat hat mich auch nicht sonderlich überzeugt, ist dem ersten ja schon sehr treu geblieben, fand die grafik auch nicht besonders.... also nicht sooo besonders :P das einzige was ich sehr toll fand ist die pistole :) wird vielleicht ein wenig abwechslung in das kampfsystem bringen.

    Pentium E5300,
    2048 mb ddr2-6400,
    160 gb sata barachuda,
    Radeon hd4770
    SyncMaster 19" Wide Screen
    PC System reicht für derzeitige Spiele völlig, auch fast ohne abstriche. Mal sehen wie lange sich das noch hält. Zurzeit kann ich Crisis auf dx10 und 1440x960 mit nicht ganz so flüssigen 30 fps spielen, reicht für alle anderen Spiele vollkommen.

  • vielleicht kann man sich das spiel doch ja mal zulegen... spielidee find ich ja top aber wenn es auf dauer langweilig wird ist auch schlecht

  • Also mir hat der erste Teil eigendlich sehr gut gefallen bis auf das es auf der wie gesagt ein bisschen eintönig wird...


    Werde mir Teil zwei aufjedenfall kaufen!


    Was ich nur schade finde ist das er laut Videos nicht an den ersten Teil anschließt...
    Mir hätte es besser gefallen wenn man z.B. in der neumodernen Stadt auserhalb des Animus mit dem Charkter als Assasine hätte weiterspielen können...

  • Mir hat AC1 richtig Spaß gemacht da ich vorallem dieses Assassinen Thema sehr interessant fand. Zwar war es etwas gleichbleibend auf Dauer aber trotzdem war es nicht schlecht. AC2 finde ich genauso interessant da die Renaissance und Venedig genauso spannend ist. :D Denke mal das Teil 2 besser wird da die Entwickler sich ja viel vorgenommen haben um die Kritikpunkte aus Teil 1 auszumerzen.

  • Klar, nach ner Zeit wurde es eintönig, aber insgesamt, grade der erste Eindruck, wars doch sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Die Sprachausgabe war super und die Moves, die man so drauf hat, hab ich sonst auch noch in keinem Spiel erlebt. :D

  • Hi,


    ich fands faszinierend! Auch wenn man nach wenigen Aufgaben im Prinzip schon alle folgenden mehr oder weniger kennt und sich alles zig mal wiederholt, allein die Athmosphäre hat mich immer wieder gelockt. So, wie die Leute da herumlaufen in den Städten (wenn man nicht gerade dem einzelnen genau zusieht :) ), die Soundkulisse... und spüter, wenn das Männeken mehr Power und Technik hat, die Kämpfe... nun hab ich schon 10 Wachen am Hals, schaff ich die auch noch? Bekommt AC2 mehr Story kann es für mich nur noch reizvoller werden.


    klaus

  • AC war schon witzig mal was anderes die bewegungsfreiheit etc das gesammte gameplay die spielumgebung sehr gelungen nur ein bisl kurz das spiel und es gab nichts besonderes für die ganzen flaggen die man sammeln konnte eigentlich schade mfg nori

  • also ich fand ac ne gelungene abwechslung zum alltäglichen ego-shooter, eigentlich hat FAST alles gestimmt: grafik, story, gameplay.


    doch nach ner zeit wurde es wirklich seehr eintönig, das muss ich zugeben, deswegen habe ich dann beschlossen seltener ac zu spielen und dafür dann lieber ne stunde länger oder so :D :D
    dann fand ich das wieder mal ganz schön die ganzen assasinen fähigkeiten und waffen etc. zu benutzen :D


    hoffe das teil 2 noch ausgefeilter und besser wird :D
    ..wird ja auch nochn weilchen dauern :(
    aber das warten lohnt sich bestimmt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!