android vs Appel

  • Ich würde mir niemals ein apple Produkt kaufen. Erstens sind die einfach unverschämt überteuert und zweitens können die auch nicht viel mehr als ähnliche Produkte. Es sieht höchstens besser aus (Geschmackssache) und ist leichter zu bedienen.

  • sobald beim iphone ein jailbreak drauf ist, sind keine grenzen mehr gesetzt... man kann die komplette oberfläche verändern (nicht nur das hintergrund bild)....
    es ist schnell und schön klein :) (iphone 4)
    die millionen von apps wozu noch extra die cydia apps hinzu kommen mit den extra quellen usw...
    klar n minus punkt ist der preis... aber n iphone 4 bekommt man ja schon für 250€ gebraucht :D

  • Android bietet auf jeden Fall mehr Freiheiten! Es können z.B. verschiedene Betriebssysteme (Custom- ROMs) installiert werden und mit Hilfe von SuperUser-Rechten steht auch einer gelegentlichen Spielemodifikation nichts im Weg. :D Allerdings fühlt sich Android für mich noch nicht ausgereift an. Abstürze und Hänger kommen bei meinen Handys öfter vor. Habe aber auch viel dran rum gespielt, vlt. ist es bei anderen Geräten anders? :|
    Bin zwar kein Apple Fan, aber die Geräte sind immer zuverlässig...

  • Apple kotzt mich nur an, ehrlich gesagt geht mir dieser onzern sowas von auf die Nerven, das meiste ist extrem benutzerunfreundlich (siehe iTunes) oder die Produkte von anderen konzepten kopiert und als neu verkauft, dann für Preise die man sich für einen kompletten monatslohn kaufen kann. Das meiste bezahlt man wohl für den gebrauchten Apfel.

  • apple ist definitv für nicht könner (zb meine Eltern) einfacher zu nutzen da es recht benutzerfreundlich gestaltet ist. Aber es ist eben auch sehr eingeschränkt... und apple verklagt alles und jeden ... das spielt zwar nciht direkt eine rolle aber ich finde es dennoch nennenswert.
    Ich habe aktuell noch ein iphoen 4 mein nächstes handy wird aber definitiv ein android handy werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!