Battleforge noch Online ?

  • Hallo ,


    Ich bin ein Spätzünder ;) Möchte mir demnächst Battleforge noch zulegen . Wollte hier mal fragen ob es sich eigentlich noch lohnt , bzw ob man das Spiel noch Online zocken kann ? Ist noch was los ist in dem Spiel ?.


    Freue mich über ne Antwort .


    MFG

  • ich finde das es sich schon noch lohnt
    das Forum ist noch aktiv, es gibt nach wie vor regelmäßige Serverwartungen und die letzen Updates sind gerade mal einen Monat her
    ich glaube einfach das EA Battleforge nur etwas in den Hintergrund stellt und sich auf andere Spiele konzentriert, die Community is aber nach wie vor aktiv


    Der Einstieg kann evtl. schwer sein wenn es nur noch von alten Hasen gespielt wird, ob das aber so ist weiß ich nicht

  • Kannst ruhig reinkommen.
    Ich bin zwar alt, aber kein Hase. Hier gibt es nämlich nichts zu rammeln. Ähhh, ich schweife ab. ;)
    Also es gibt ja genug Coop und Singleplayer Maps, du musst nicht zwangsläufig Ranglistenspiele gegen die Nerds spielen.
    Irgendwann zocke ich auch mal wieder mit, war in letzter zeit zu viele am RUSEln.

  • also den deutschen server razorleaf haben se mittlerweile geschlossen, aufm internationalen server is aber noch genug los um spass zu haben, hab alle karten mehrfach geladen und alles relevante auf upgrade stufe 3 aber kein bock mehr zzt. habs zuviel gezockt ;P hammerspiel allerdings und sehr zu empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!