Zwiespalt in der L4D Community?

  • Left 4 Dead feiert ja im November den ersten Geburtstag. Zur Feier bekommt die Familie Valve sogar noch Nachwuchs: Left 4 Dead 2!


    Wie es oft auch so unter Geschwistern in so einem Fall Streit gibt, kann es nun auch ein Roblem bei den Feiern hier geben! Zu welcher Feier gehen die Gäste? Die Community teilt sich momentan in zwei Lager. Das erste Lager hält am Original fest und hofft weiterhin auf neue Inhalte (die Valve versprochen hat nach wie vor zu liefern) und der Rest freut sich auf den Nachwuchs und will vom ungeliebten Bruder nichts mehr wissen.


    Ob es ein Schuß in den Ofen war so schnell für Nachschub zu sorgen und ob die Familie Valve nicht doch lieber 2 oder 3 Jahre hätte warten sollen wird sich zeigen. Fakt ist das derzeit viel Verärgerung in den Reihen der Geburtstagsgäste herrscht da man ja eine "Erweiterung" als Vollpreistitel anbieten will...


    Was ist eure Meinung und zu welchem Lager gehört ihr?

  • Also ich bin der meinung sie sollten noch warten.
    L4D ist ein wunderbares Game aber die sollten mal die versprochenen Addons rausbringen und nicht gleich ein neues Game.
    Weil ich habe Angst das keiner mehr den Teil vorher mehr Zockt und nur dumm in der Ecke liegt.


    Also ich bin sogar dieser Steam Gruppe beigetreten:
    http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott


    Da diese Gruppe schon mehr als 10.000 Mitglieder hat müsste Valve mal merken das die da was Falsch machen.

  • Nicht nur das. Diese News gabs auch bei Spieletipps.de. Dort wurde gesagt das bereits 12.000 User in der Boykott gruppe sind. Vorhin waren es ja schon 14.000 xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!