Haze kaufen

  • Moin! Ich überlege derzeit ob ich mir Haze zulegen soll. Die Gameskritiken sind ja ned so schlecht. Spielt das schon wer von euch und kann mir sagen wie das so ist? :)

  • Morgen zurück,


    Also ich für meinen Teil bin etwas entäuscht, OK OK ich spiele normalerweise so Spiele wie Halo 3, BIOSHOCK,
    UT3 uncut, Far Cry Instinkts Predator usw.


    Legst du auf Grafik viel wert, würde ich es mir nicht kaufen, wenn du aber sagst Grafik ist nicht alles dann sei dir gesagt, Erwarte keinen Oberhammer wie CoD 4, aber gut ist es immer noch meine Wertung von 0 bis 10 ist ganz klar:


    Grafik: 6 von 10 (die PS3 ist zu weit aus mehr im Stande)
    Sound: 8 von 10
    Spieldesign: 8 von 10
    Gesamt: 7,5 Punkte also gutes Mittelmaß!
    Fazit: Kein Überhammer aber gut, Tipp: Alle Tests zum Game lesen (GamePro, Maniac, Play3, 4players usw.)

  • Hmm danke Younis werd ich machen. Ich finde es übringes gut das hier ein wenig über die spiele informiert wird und auch gut weitergeholfen wird

  • Ich meine genau das macht die Seite zudem was es ist, ein rundum sorglos Packet für Zocker!!!
    Die Infos und Bewertung von mir, zu HAZE, sind natürlich Ehrensache!! 8o

  • also ich hab mir es die woche geholt. ich find es schon geil gemacht das spiel. ich finde höchstens das das spielfluss ein wenig schneller sein könnte. also ich meine actionreicher. der ganze ablauf und die story sind super. ich kann es auch im großen und ganzen empfehlen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!