[Umfrage] Left 4 Dead 2

  • Left 4 Dead 2 zu früh? 23

    1. Nein - der Erste war schon langweilig! (1) 4%
    2. Mir egal - ich kauf es einfach! (13) 57%
    3. Ja - nur Geldmacherei! (9) 39%

    Was denkt ihr? Ist Left 4 Dead 2 zu früh oder eigentlich genau richtig angekündigt worden?

  • ich nimm auktion D .... ich werds mir Besorgen egal wie !! (stimm aber für c)
    Sicher ich freu mich schon auf L4D... :D

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Ich habe einfach mal meine meinung kopiert aus den anderem thema


    schön und gut das mit den ganzen neuerungen aber....
    verdammt nochmal valve schießt sich doch selber ins bein, da der erste teil sich garnicht mehr verkaufen lässt . was ist mit den ganzen l4d spieler, nachwuchs gleich null oder was?
    l4d ist ja nichtmal fertig und die hauen ein neuen l4d raus ...GENAU...
    das kann man ja so betrachten L4D = der größte beta test von valve und das für damals 50 EUR oder was?¿? das grenzt doch an betrug oder sowas. ich fühle mich verarscht.
    jetzt mal ganz ehrlich sagt mal wirklich was ihr denkt ,(damit meine ich die l4d, ich kann ja mittlerweile sagen teil eins, spieler)


    das einziege was mit dazu einfällt ist :lol:
    ich persönlich hoffe nur das es ein werbe-gag ist und es nur ein großes update ist, womit sie viele neue kunden werben wollen.

  • Meiner Meinung nachviel zu früh. Sollten sie lieber ein paar kostenlose Erweiterungen rausbringen oder patchen. Immerwieder die gleichen Kampagnen ist ja wohl zum kotzen. Der Survuvalmodus war ja für mich auc heher eine Enttäuschung. Wenn das Left4Dead 2 genauso wird wie das erste denk ich über den kauf nochmal gut nach.

  • Ich finde es schon cool das ein neues Left 4 Dead rauskommt. Nur sind die neuerungen bei lefti 1 schon sehr schwach. Finde es deshalb auch Berechtigt das die das Spiel Boykottieren

  • nun es ist ja richtig das l4d2 zu früh dran ist aber es wurde ja schon entwickelt als l4d grade mal draussen war. valve dachte eig das l4d ein flopp wird und wollte den zweiten teil als das eigentliche spiel rausbringen. daher sag ich mal so. es wurde falsch kalkulirt. ich werde mit auf jedenfall l4d2 holen. es wird sicher mindestenz so gut wie der reste teil auch wenn die charaktere irgendwie schei**e sind. will die alten haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!