Left 4 Dead 2 kommt noch im November 2009

  • Valve sollte lieber L4D weiter entwickeln
    Waren nicht Nahkampfwaffen auch schon beim ersten Teil angekündigt?
    Und das neue system, das es bei jeder map der computer dich duch unterschiedliche richtungen durchs level führt, ist zwar verlockned, aber es ist ja dann immer noch das gleiche feeling, dass bei jeder map anders ist

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • nja mit den unterschiedlichen wegen wollen sie ja nur wieder ihren Al-Director demonstrieren. Es gab ja auch Gerüchte das vom ersten Teil in den zweiten mit Einfließt. Dann müssten die das ganze aber als Add-On anbieten, sonst wäre es ein ziemliche schweinerei

  • L4d2 ist kein add-on es wird ein komplettes Spiel sein. Es gibt davon keine Bestätigung das es das zusammen fließen soll. Außerdem weiss ich nicht was viele gegen das spiel haben es ist noch nicht draußen und keiner von EUCH hat es Je gespielt also lautet meine Devise: erstmal abwarten dann TEE Trinken dann könnt ihr schreiben das es euch nicht gefällt und wem es von vornherein nicht gefällt brauch sich auch nicht zu äußern. Desweiteren hat Vavle versprochen weitere Inhalte für L4D rauszubringen und=???
    Sie haben es getan Fast monatlich kommt ein Update raus im September eine neue Kampange, Juli-August Maps zum selbsterstellen und zum downloaden! Man kann nich alles in ein spiel bringen also seit froh leute das Vavle überhaupt neue patches und inhalte anbietet und ZWAR Kostenlos!!
    Ich Hoffe es gibt einige Leute die mich verstehen und die die gleiche meinung haben wie ich.

    Mfg Pisselmann

  • also ich als spletter fan freuh mich natürlich auch aufs l4d2 aber ich finde es kommt ein klein bischen zu früh jetzt wo das mit den custom maps so gut läuft denke wenns zweier draussen is wird halt beim alten nicht mehr die welt los sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!