Left 4 Dead 2 kommt noch im November 2009

  • Hoffentlich bietet es diesesmal mehr als das normale Left 4 Dead. Ich war etwas enttäuscht die Kampagnen wurden sehr schnell langweilig. Und der Versusmode wurde auch schnell von unfreundlichen spielern verhuntzt. Vom survivalmode will ich garnich erst anfangen :P Alles in allem dennoch ein super Spiel bei Zombies habe ich eh eine schwäche :P. Dann wollen wir auf ein hammerspiel hoffen!

  • Sagt mal bin ich hier der einziege den das nicht passt?
    schön und gut das mit den ganzen neuerungen aber....
    verdammt nochmal valve schießt sich doch selber ins bein, da der erste teil sich garnicht mehr verkaufen lässt . was ist mit den ganzen l4d spieler, nachwuchs gleich null oder was?
    l4d ist ja nichtmal fertig und die hauen ein neuen l4d raus ...GENAU...
    das kann man ja so betrachten L4D = der größte beta test von valve und das für damals 50 EUR oder was?¿? das grenzt doch an betrug oder sowas. ich fühle mich verarscht.
    jetzt mal ganz ehrlich sagt mal wirklich was ihr denkt ,(damit meine ich die l4d, ich kann ja mittlerweile sagen teil eins, spieler)


    das einziege was mit dazu einfällt ist :lol:
    ich persönlich hoffe nur das es ein werbe-gag ist und es nur ein großes update ist, womit sie viele neue kunden werben wollen.

  • Ja genau so denke ich auch. Es ist ja jetzt kein Jahr her das sie das nächste Left4Dead rausbringen. Und die leeren versprechungen waren ja wohl auch der Hammer. Es werden viele neue Kampagnen undsoweiter rauskommen. Nix wars. Das Spiel wurde für mich dermaßen schnell langweilig. Die Erfolge hatte ich auch furchtbar schnell.

  • jo alter ihr habt recht schon neuer Teil raus ich mein HALLO????? ist Valve jetzt so langweilig das die ihre leute beschäftigen müssen? dann sollen die gefällts neue kampangen entwickeln oder an Half-Life 2 Episode 3 arbeiten aber ne die stauen das wohl absichtlich so auf :pillepalle:

  • Ist ja nicht schlecht das ein 2er Teil kommt aber ich finde die hätten erst mal für den 1 Teil noch was bringen können es soll ja noch was kommen aber wenn am 17 November schon der 2 kommt ich weiss nicht


    ICH GLAUBE VALVE STELLT SICH DA SELBST EIN BEIN DER 1 TEIL IST DOCH SCHON EIN HIT :rocketlauncher:

  • Finde dass Left 4 Dead eher für den kurzfristigen Spaß war, für den 2. Teil wird es ja interessanter gestaltet. Schon alleine die 30 Waffen sollten Anlass dafür geben, dass es was größeres wird. Außerdem wird jede Kampagne mindestens 3 verschiedene Wege haben, welches vom Computer ausgewählt wird.


    Schade nur dass der 1. Teil dabei dann auf der Strecke bleiben wird. Aber was solls, wer die Special-Aktion genutzt hat, hat nur 17 Euro für den ersten Teil bezahlt :lol:

  • Ich bin davon überzeugt das Left 4 Dead 2, den 1. Teil vollkommen in den Schatten stellen wird.
    Es gibt ja sehr viele 'zocker' die meinen L4D2 würde total in die Hose gehen weil es bereits 1 Jahr nach dem 1. Teil releast werden soll. Aber ich bin da anderer Meinung :D


    *ich freu mich schon auf die Kettensäge!* :chainsaw:

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Ich glaube selbst, wenn die jetz die alten Kampagnen ins neue Spiel einbauen, wird l4d nur noch gezockt, weil die alten chars dort bei sind. Wenn die alten ins neue Spiel eingebaut werden, würd ich mich eigl sehr freuen. Aufjedenfall werde ich erstmal auf nen "Freaky Friday" warten weil ich keine 50 euro dafür ausgebe. Freaky Friday kostete es übrigens nur 19,99€



    Übrigens wurde auf Spieletipps eine neue Waffe angekündigt. Den Kricket Schläger

  • freu mich auch schon drauf....


    nur hoffe ich mal das es im mehrspielermodi mehr zur auswahl geben wird als nur lächerliche 2 kampagnen ;) .....sonst wirds wieder schnell langweilig :thumbdown:


    Na ja beim ersten Teil wurden die fehlenden Kampagnen ja nachträglich noch für den VS Mode nachgereicht. Das kann bei L4D2 auch passieren

  • Na ja beim ersten Teil wurden die fehlenden Kampagnen ja nachträglich noch für den VS Mode nachgereicht. Das kann bei L4D2 auch passieren




    Bei L4D2 wird es so funktionieren das alle 5 Kampagnen gleich zu beginn des Spiels in Versus und Survival Mode spielbar sein werden. Soviel kann ich euch schonmal bestätigen :)


    Vielleicht wurden da sogar ganz neue Spielmodis eingebaut so wie ich das bisher verstanden habe. Jedoch ist dies nur eine kleine Vermutung meinerseits, ob das auch wirklich so umgesetzt wurde wird sich im verlauf der Zeit noch zeigen.
    Da können wir nur hoffen und beten... :hail:

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Kingz House ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!