Mafia 2: Entwicklerverhalten entschuldbar?

  • Ich habe auf amzon.de gelesen, dass in den offiziellen 2k-Foren Entwickler des Spieles arrogant und anmaßend über sich beschwerende Spieler geschrieben haben, z.B. angesprochen auf angeblich schon integrierte, nützliche Features, die jedoch (wohl für DLC) wieder dem Spiel entnommen wurden.


    1. Wisst ihr mehr über diese Sache?
    2. Kann das gute Mafia 2 an sich trotz dieses möglichen Verhaltens "mit reinem Gewissen :D" gekauft werden?

  • Ich persönlich (pardon) scheiße auf die meisten DLC's. Bei Mafia 2 gibt es einen DLC mit Autotypen. Bei Mafia 1 konnte man wie in GTA, eine riesigen Fuhrpark aufbauen in dem man alle möglichen Auto klaute. Das ist bei Mafia 2 etwas eingeschränkt. Ob das jetzt gemeint ist, weiss ich aber nicht.


    Das Spiel ist dennoch eine klare Kaufempfehlung. Wer Mafia 1 mochte, wird diesen Teil bestimmt auch mögen.
    Grafik und Sound sind Top. Gameplay und Armosphäre 1a. Die Story und die Charaktere sind gut herausgearbeitet. Das Spiel ist nicht ganz so geradinig wie Mafia 1 UND es ist ungeschnitten. Die dt. Synchro ist auch sehr gut. Man kann das Spiel aber auch auf englisch spielen. 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!