DLC und anderer Download.

  • Was haltet ihr von DLCs 6

    1. Gut sofern diese nicht zu teuer sind. (6) 100%
    2. Super. Wenn ich das Spiel mag ist mir der Preis von DLCs egal (0) 0%
    3. Gar nichts. (0) 0%

    Hallo,


    möchte einmal eine Umfrage starten, wie ihr zu DLC und Downloadspielen steht.


    Mir war die gute alte Zeit hier lieber, als man noch das Gefühl hatte, ein Spiel KOMPLETT zu kaufen und dort alles erlebt zu haben.
    Heute muss man wieder Geld ausgeben um DLC zu saugen...
    Da warte ich lieber, bis es komplett als Box in den Läden steht (wie Fallout 3 Game of the Year mit allen DLC oder Dragen Age mit Add-on + DLC...

    EDIT: Umfrage eingefügt.

  • Ja seh ich genauso, warte da auch lieber bis es die Spiele mit allem drum herum zukaufen gibt. Vorallem spart man sich noch ein haufen Kohle, wenn man sich die Spiele nicht gleich zum release holt! Einzigste Voraussetzung: man muss warten können !!! :rolleyes:


    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Bei Steam haben sie momentan Aktionswochen. Da hab i jetzt doch schonmal zugeschlagen. Fand die Aktionspreise eigentlich ganz fair. Hab mir da Borderlands Goty und Warhammer II gekauft. Fand das jetzt auch angenehm im Handling.


    Gruss Ultio

  • Früher gabs Addons, heute heissen die DLCs.
    Allerdings hab ich den Eindruck, das Addons ihr Geld wert waren, da es sich um echte Erweiterungen des Hauptspiels handelte.
    z.B. Operation Flashpoint: Red Hammer


    DLCs hingegen sollen nur die "Lebensdauer" eines Spiels verlängern indem sie ein paar Stunden mehr Spielzeit liefern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!