Wie bekomme ich Fear 3 Uncut???

  • Ja und den einfach drüber und dann klappt es???hab schon alles ausprobiert!!!Also kenn mich echt wohl aus mit sowas nur hier klappt ihrgendwie nicht lade ihn aber gerade...versteh auch nicht warum ich immer wieder spiel fortsetzen kann nachdem ich es komplett deinstalliert habe und savegames finde ich nicht hast ne idee??viel.liegt es auch daran? :S

  • Ja und den einfach drüber und dann klappt es???hab schon alles ausprobiert!!!Also kenn mich echt wohl aus mit sowas nur hier klappt ihrgendwie nicht lade ihn aber gerade...versteh auch nicht warum ich immer wieder spiel fortsetzen kann nachdem ich es komplett deinstalliert habe und savegames finde ich nicht hast ne idee??viel.liegt es auch daran? :S


    Unter Optionen\Spieleinstellungen die Eingeschränkte Gewalt & Blutdarstellung aus AUS stellen !


    Im Installer sollte der richtige Installationpfad angeben werden.
    x:\program files\Steam\SteamApps\common\f.e.a.r. 3

  • Das habe ich garnich option stehen??? und ich kann immer fortsetzen da wo ich als letztes gezockt habe auch wenn ich es deinstalliert habe das ist echt komisch weiss nich wo er den spielstand gespeichert hat man man danke für deine hilfe schonmal!!!

  • Wenn die Savegames nicht im direkten Spieleordner sind, dann für gewöhnlich unter :


    C - Benutzer - "Dein PC-Name" - Eigene Dokumente
    oder unter
    C - Benutzer - Öffentlich - öffentliche Dateien


    Das erklärt dann auch warum das Spiel trotz De- und Neuinstallation immer wieder die Savegames findet, denn die Savegames sind ausgelagert und werden gar nicht mit deinstalliert.

  • Da ich immer noch selbst einen UCP machen will, suche
    ich immer noch jemanden mit einer DE-CUT-VERSION.

    PN
    me

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hi funktioniert der denn nicht der heute morgen reingestellt wurde????

    Soweit ich weiss schon.


    Aber es gibt gelegentlich mehr als einen Weg einen UCP zu erstellen. Und ich will, unter anderem, sehen, ob ich das auch hin bekomme, bzw. kleiner/besser/angenehmer....


    Der Spass an der Sache zählt auch mit! Weil abschreiben, kann jeder. Selbst die Lösung finden. :D


    Also, wer hat 30min Zeit? Ist echt nicht schwer, brauche nur die De-Version zu vergleichen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo,


    wollte mal ne Alternative vorschlagen. Unzwar die UK-Import Version. Die ist nämlich uncut und hat unter anderem auch ein deutsches Sprachpaket. Ist natürlich für alle, die bereits die deutsche Version gekauft haben, nicht so schön, da dann doppelt Geld ausgegeben wird, aber für jene, die noch darüber nachdenken, kann ich nur den UK-Import ans Herz legen.


    Gz afra75

  • Das stimmt auch wieder. Aber wenn ich dadurch an Uncut-Versionen komme, nehme ich die zusätzlichen kosten doch gerne in kauf. Und durch die vielen Mods und Patches, muss man nicht mal auf deutsche Sprachausgabe oder zumindes Untertitel verzichten.

  • wenn man sich die richtigen shops aussucht benötigt man keinen altersnachweis und kann einfach so das spiel bestellen.


    zudem ist ein import über amazon.co.uk meist oft günstiger als die deutsche cut version bei uns.
    also sind nicht unbedingt mehrkosten mit einem import verbunden. ich habe oft die uncut versionen billiger bekommen als die deutschen zensierten teile

  • also ich bestells mir auch oft über amazone aber in letzter zeit mehr über uncutgames .com oder wie des auch immer war die ham zwar lange wartelisten sind aber billig und zuverlässig ungecutet^^

  • wenn man sich die richtigen shops aussucht benötigt man keinen altersnachweis und kann einfach so das spiel bestellen.


    zudem ist ein import über amazon.co.uk meist oft günstiger als die deutsche cut version bei uns.
    also sind nicht unbedingt mehrkosten mit einem import verbunden. ich habe oft die uncut versionen billiger bekommen als die deutschen zensierten teile

    Über amazon.co.uk bestellen erfordert aber, dass man eine Kreditkarte hat und für die 1. Bestellung muss man sogar UK-Bürger sein ! Zumindest bin ich bei dem Versuch mich zu registrieren daran gescheitert. Da gibt es wohl Tricks um das zu umgehen aber das war mir zu unheimlich. 8|
    Es gibt aber auch andere Gameshops, die UK-Versionen anbieten. Die UK-Versionen sind oft auch inkl. dt. Sprachausgabe und eigentlich immer deutlich günstiger als die DE-Versionen.
    Also wenn ich die Wahl habe zwischen billig + uncut und teuer und cut, was nehme ich dann wohl ? ^^

  • Ich denke mit dem UCP für F.e.a.r. 3 welcher bei uns angeboten wird, hat sich die Frage erübrigt.


    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/5134/threadgeschlossen.gif]
    .
    .

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!