Dungeon Keeper 2 - PC

  • Danke für den von dir geposteten Link.
    Anscheinend sind das aber wohl leider nur englische Versionen und leider nur der erste Teil.


    Der zweite ist aber doch um Welten besser.
    Aber wie du schon sagtest gibt es auch irgendwann mal dort den zweiten Teil im Angebot. Sollte dies der Fall sein, bräuchte man nur noch einen Deutsch-Patch o.ä., was sich dann wieder problematisch gestalten dürfte.


    Ich werde die Hoffnung aber nicht aufgeben :pump:

  • Jo, das ist leider wahr.
    Hab kram das Spiel alle 3-5 Jahre wieder raus und freue mich das es doch noch irgendwie läuft :)


    Hab gerade mal bei ebay reingeschaut, da wurden einige für ca 10 € angeboten.


    einfach noch mal vorbei schauen :)

  • Dungeon Keeper ist einfach genial.
    Das Gameplay ist so faszinierend das ist nicht ohne...wäre richtig super wenn irgendwann einmal ein dritter Teil erscheinen würde, der bessere Grafik hat :)


    Mittlerweile gibt es tatsächlich seit längerer Zeit diesen Klassiker bei Ebay, habe mir dort eins geschnappt.


    Der Thread könnte von einem Mod geschlossen werden, meine Suche hat ein glückliches Ende gefunden :imsohappy:
    Oder offen lassen da Vince22 ja auch schrieb das er es sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!