Bioshock 2 Roman

  • Bioshock 2 von Take Two bietet nicht nur aktuelle Technik: Die Bioshock-Hintergrundgeschichte scheint auch guten Stoff für einen Roman abzugeben.


    Das sieht wohl auch Sci-Fi und Fantasy-Publisher Tor so und plant zusammen mit Take Two einen Roman mit der Story von Bioshock. Laut Bericht auf joystiq.com will man noch im Herbst ein 400 Seiten starkes Hard- und Softcover für den abendlichen Schmöker anbieten. Als Autor wird momentan noch Ken Levine genannt, dies soll aber nur ein Platzhalter sein - der wahre Autor bleibt indes bisher unbekannt. :herz:

    Die Kultur wird angeführt von denen, die sie schaffen, und nicht von denen, die sie analysieren. Die schöpferischen Kräfte haben Videospiele längst für sich entdeckt. Kultur bewegt sich überall auf der Welt in verschiedene Richtungen. Steven Spielberg

  • Na da bin ich mal gespannt, hoffe es hat die selben Qualitäten wie die Spielestory, bzw. wird diese haben. Freue mich über jede Neuheit von Bioshock und bin mir sicher, man kann noch viel daraus machen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!