Glaubt ihr an Ausserirdische oder U.F.Os???

  • ich bin fest davon überzeugt das wir nich allein sind in unserer galaxie! und wie ist eure meinung dazu? glaubt ihr das wesen einer anderen welt schon die erde besuchten? wenn ja dann teilt euch mit!

  • Ich denke schon, dass es eine ähnliche Lebensform wie uns in irgendeinem Bereich unseres Universums geben wird.


    Vielleicht waren sie schon da oder sind vielleicht schon/noch unter uns. Wer weiss?!?!?! :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Man müsste schon ziemlich kleinkariert sein um anzunehmen das wir die einzigen Lebensformen im Universum wären... Alles ist perfekt kalkuliert in unsrer Galaxie! Da gibt es nur eines zusagen Gott würfelt nicht :neo: Die Frage ist nur sind die anderen in den weiten des Weltraums genauso friedvoll wie wir Menschen im ironischen Sinne :lol: Wer weiß


    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Also ich glaube nicht so wirklich dran aber vll. ist OgniDo einer 8|


    :D Grins wer weiß ??? Vielleicht waren die Körperfresser schon bei mir und ich bin nicht mehr der,der ich mal war!

  • Hehe ich mag solche Themen.
    Also eins steht fest, wir sind bestimmt nicht die einzige Lebensform in diesem Universum.


    Ob es nun Aliens gibt und diverse Entdeckungen der breiten Öffentlichkeit einfach vorenthalten werden, naja wer weiß, aber wir sind definitiv nicht alleine.

  • Ich hab da keine bestimmte Meinung zu, aber ich könnte mir auch vorstellen das wir (Durchschnittsbürger) nicht viel von Ausserirdischem Leben hätten. Denn dass könnte zum Beispiel eine Bakterienart sein. Nur weil es Leben ausserhalb unseres Planeten geben könnte, heisst es ja nicht dass es Intelligente Wesen sind und wenn doch, dann sind sie vllt auf dem technischen Stand der Steinzeit, und angenommen sie wären uns ebenbürtig, würde es mich wundern wenn sie nicht auch Probleme mit Umweltverschmutzung, Krieg und/oder Kriminalität hätten

  • Also ich glaub, das es da draußen ohne Ende Aliens gibt,
    möglicherweise werden wir auch stängig beobachtet
    aber die werden sich hüten mit einer so primitiven
    und aggressiven Rasse wie den Menschen Kontakt aufzunehmen.
    Ich denke das Zivilisationen,die im All unterwegs sind nicht nur
    technologisch sondern auch moralisch sehr viel weiter sind.
    Vieleicht warten die erstmal bis wir uns gerade moralisch
    weiter entwickelt haben und das kann wohl noch lange dauern,
    hab das Gefühl wir entwickeln uns eher zurück.

  • Mich würde es zumindest sehr wundern, wenn in diesem unendlichen Universum kein weiteres Leben existieren würde.
    Ob wir, also die Menschheit, das aber jemals beweisen könnten, wage ich zu bezweifeln.
    Dazu sind die Entfernungen einfach zu groß, die überwunden werden müssten um einen genaueren Blick auf andere Planeten werfen zu können.

  • Das ist ja keine Glaubensfrage - mal abgesehen von dem Esoterik-Zirkus rund um das Thema Ufo-Thema, sondern wissenschaftlich äusserst Wahrscheinlich und auch überprüfbar. Nicht umsonst geht die Weltraumforschung - allen vorran die Nasa - mit Milliardenbeträgen der Frage nach, ob es Leben im Weltraum gibt. Und laut Nasa und renommierten Wissenschaftlern ist es nur eine Frage der Zeit bis wir auf welches stoßen.


    Die einzigen Ausserirdischen, die wir in den nächsten Jahrtausenden allerdings zu Gesicht bekommen werden, sind allenfalls Mikroorganismen, die mit extremsten Umweltbedingungen zurecht kommen. Solche wie wir sie auch in heissen Quellen oder im Permafrost auf der Erde finden.


    Gespannt bin ich ja was die Forscher bei der bemannte Mars-Mission, die für 2035 "angedacht" ist, so an Daten und Proben mitbringen werden.


    Erdähnliche Planeten, die sich in der bewohnbaren Zone befinden und auf denen es somit flüssiges Wasser geben könnte, soll die Keplar-Sonde 2011 unter 1,235 potentiellen Planeten bereits 54 gefunden haben.


    "Of the 54 new planet candidates found in the habitable zone, five are near Earth-sized. The remaining 49 habitable zone candidates range from super-Earth size -- up to twice the size of Earth -- to larger than Jupiter."


    http://www.nasa.gov/home/hqnew…11-030_Kepler_Update.html


    2013 stieg die Zahl auf 2,740 Planeten und 4 neue erdähnliche in der habitablen Zone.


    http://www.nasa.gov/mission_pa…r-461-new-candidates.html


    Wieviele jetzt aber genau in der habitablen Zone hab ich aber nicht auf die schnelle eruieren können, weil jeder was anderes sagt. Auf Wiki les ich was von 50, auf der Nasa-Page war die letzte genannte Zahl, die von 2011 (54) und in der aktuellen Presse steht sowohl was von 15 insgesamt gefundenen, aber auch 15 weitere gefundene und 50 gefundene.


    Ein ziemliches Informations-Chaos. Wer da auf dem laufenden ist, kann gerne mal die aktuellen Zahlen durchgeben - würd mich freuen. Die der Presse scheinen ja eher ungenau zu sein und durch den englischsprachigen Informationsoverkill der Nasa müsste man sich wohl einiges an Zeit nehmen.


    Ein interessantes Statement zu möglichen bewohnbaren Planeten hat ein Astronom der Yale-Universität gegeben:


    Yale-Astronom Ji Wang betonte jedoch, dass nicht nur die Planeten selbst als mögliche Heimat für extraterrestrisches Leben infrage kommen. „Jeder Mond um den neu entdeckten, Jupiter-großen Planeten könnte bewohnbar sein. Das wäre ganz ähnlich, wie im Film „Avatar“ dargestellt – der bewohnbare Mond Pandora um den Riesenplaneten Polyphemus.“


    http://www.focus.de/wissen/wel…-planeten_aid_893812.html



    und allgemein zur Möglichkeit einer bewohnbaren 2. Erde äusserte der Nasa-Wissenschaftler Steve Howell:


    "The analysis of increasingly longer time periods of Kepler data uncovers smaller planets in longer period orbits-- orbital periods similar to Earth's," said Steve Howell, Kepler mission project scientist at Ames. "It is no longer a question of will we find a true Earth analogue, but a question of when."


    http://www.nasa.gov/mission_pa…r-461-new-candidates.html


    Es bleibt spannend....

  • Unser Universum hat eine unbeschreibbare Größe. Was man weiß das es ein Alter von 13,75 Milliarden hat und es 100 Milliarden Galaxien besitzt von denen sich in jeder Millionen von Sternen befinden. Ich persönlich würde jemanden der denkt das es keine weiteren Lebensformen gibt als " sehr naiv oder wahnsinnig " einstufen. Bestimmt wäre es auch extrem spannend neue Organismen zu entdecken, aber wie schon erwähnt von anderen Mitgliedern in diesem Thread, muss man vorsichtig sein, denn man weiß nie wie sie einem gesinnt sind.


    Aber vielleicht sind andere Lebensformen ja auch schon unter uns :S :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!