Black Ops: Error fataler Fehler

  • Hi
    Ich hab mal ne frage
    wenn ich BO spiele, kommt manchmal der Fehler Error Fataler Fehler und eine Console öffnet sich
    hab leider kein scree, aber es passiert meistens bevor eine map gekaden wird (wenn "warten auf spieler" kommen würde)
    ich hab schon gegoogled und in anderen foren geschaut, habe ein paar lösungen probiert:
    in steam alles gelöscht außer steamapps und steam.exe
    auch die neuinstallation hat nichts gebracht
    ich hätte keine weiteren lösungsmöglichkeiten
    ander spiele laufen immernoch ohne fehler, weshalb ich ein fehler mit der hardware ausschließe


    kann mir jmd helfen?
    thx im vorraus

  • Das Problem tritt häufig auf. In einem Voting habe ich gelsen, dass bei bestimmten Spielergruppen, auch bei mir, die GraKa zu heiß wird. Hab ne GTX260. Kann man die Uhr nach stellen, nach ner Stunde zocken, ist erstmal Zwangspause angesagt.

  • Falls es wirklich sein sollte das die Graka zu heiß wird, kann man sich ein Programm suchen, welches die Kühlerfunktion der Graka einstellt.


    Ich z.B. habe ein MSI Graka und habe daher das hier geholt: http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38526644.html



    Ihr müsst nur wissen welche Graka ihr habt und dann ein bisschen googlen, dann hat man dieses Problem nicht mehr.


    Nachteil ist, das die Graka meistens sehr Laut wird ;)

  • Naja, das sollte ja nicht so das Abenteuer sein, dass rauszufinden, welche Graka verbaut ist...


    Hab da schon mit anderen GTX-"Spezialisten" gebabbelt (jeder hat ja grundsätzlich am meisten Ahnung), das Problem tritt halt bei der Karte häufiger auf. Andere erzählen, dass es weniger auftritt, wenn sie die Leistung runterschrauben, was meiner Meinung nach das ganze bestärkt. Aber da nehm ich lieber die Zwangspausen in Kauf...


    An den OP, schraub doch nur mal zum Spaß alles runter was geht und schau mal, ob es dann "länger" dauert, bis das Problem kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!