Welcher Charakter ist der beste ?

  • Nun ich finde die Sirene am besten. Sie rotzt richtig auf Ele-waffen geskillt und mit der richtigen Wafee so viel Schaden raus. Das richtige Classmod und sie ist so böse. Hab Duelle beendet bevor irgendein Schaden bekam und das ab lvl 50+.
    Smg ist halt die beste Waffen wahl mit Maliwan 4xWaffen. Sniper gibts auch eine gute 4xFire + Dlc Calssmod und macht damit jedem Sniper-Jäger Konkurrenz. Den Endboss rozt man so schnell weg mit riesen Crits im Auge. Max Crit lag so bei 30k Endboss und 60k bei diesen komische Würmern die anfällig gegen Feuer im Auge waren, bei denen gingen auch 30k+ Smg crits und das alles nur im ersten Durchlauf.

  • vote 4 merdecai :) schwerer einstiegts char da er nichts aushält und auf crits angewiesen ist aber wenn mans kann einfach top der junge....das einzige was ich etwas zu bemängels hab is sein bloodwing...zu schwache fähigkeit im gegensatz zu den andere klassen....im prinzip nur gut um muni zu bekommen wenn man keinen automatischen regg hat

  • Sniper und Revolver sind die Waffen meiner Wahl somit kam Mordecai für mich in Frage, jetzt zum Ende hin kann ich sagen, klappt ganz gut, bin zufrieden, nur mit Mordecais Spezialfähigkeit kann ich nix anfangen, nutze sie deswegen auch kaum, der Adler ist mir etwas zu schwach auf der Brust zumindest bei gleich- oder höherleveligen Gegnern.

  • tristrams hat es schon gut dargelegt.
    Ich lvl 68 habe im Duell dem Berserker (lvl 79 und echt heftig bewaffnet) immer besiegt. :monster:


    Der kam förmlich nicht zum "Schuss"... Hab ihn fast völlig paralysiert! lol :verrueckt:

    __________________________________________________
    Ich bin ein User,
    und dieser Beitrag war meine Idee.!

  • Beste oder stärkste? ^^
    Beste imo die Sirene, weil sie einfach so hammer viel Spaß macht und Fern- als auch Nahkampf super beherscht (je nach Skillung ..) Man macht mit ihr auch super AoE Dmg. Phasewalk mit 20sec Abklingzeit, pro Kill 6sec weniger. Rein, Kill, raus, Kill, Kill, rein, Kill, raus, usw :D Geht einfach ab !! <3


    Stärkste imo der Berserker. Der haut einfach alles weg, da komm ich mit der Sirene nemmer hinterher. Hab mitm Kumpel Coop gespielt, er Brick, ich Lilith, und ich kann nur eins sagen ... Scheiß Kill Stealer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!