Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Schon leicht seltsam, dass du hier um Support für einen Patch bittest, den du von einer anderen Seite geladen hast, oder? ;)

    100% meiner Meinung.


    Und danke für den Tip.


    Ich finde es unschön, wenn mein Zeug welches EXKLUSIV für´s OGS erstellt wird ohne mein Wissen wo anders zu finden ist.


    Sorry, aber dann hol dir den Support bitte dort. :!:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • So auf ein Neues: Warum kann ich immernoch nicht auf den Downloadbereich zugreifen ? Hab schon weit mehr als die 6 geforderten Antworten..-.-
    Und gibt's ne Möglichkeit den Patch schneller zu laden ? Hab echt keinen Bock mit 30Kb/s zu saugen ..

  • Moin! Also ich weiß nicht warum das für dich nicht möglich ist, aber ich
    denke entweder du hast nicht genug Beiträge oder du darfst aus einem
    anderen Grund (noch) nicht rein?


    Wie dem auch sei: immer freundlich und ruhig bleiben :) Derjenige der
    den Patch gebastelt hat, veröffentlicht Ihn hier. Punkt. Vielleicht gibts
    mittlerweile bessere/schnellere Alternatieven als RS...er wird schon
    seine Gründe haben...


    Schau mal den Post hier, und 2 - 3 weiter drunter...da steht wie man
    ganz ohne Stress das ganze runterladen kann. Viel Erfolg!


    Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Hey, ich hab mir die Game of the Year Edition bei Steam geladen, Uncut und Bugfixer Patch gedownloaded und installiert, uncut ist das Spiel aber leider immernoch nicht, hab eigentlich alles nach Vorschrift gemacht, jemand eine Idee woran es liegt, z.b. mir sagen welchen Pfad ich genau zum installieren nutze etc.


    Eine Erklärung zur Installation die etwas ausführlicher ist wäre sehr nett, denn die vorgegebene auf Seite eins funkt bei mir nicht so .


    Gruß Da

  • hallo


    ich habe folgendes problem. wenn ich im download bereich auf besagte links klicke dann komme ich nur auf eine seite die linksave.in heisst. dort ist aber kein weiterer link der mich weiterleiten würde um diesen patch runterzuladen. ist die file down oder warum funzen die links bei mir nicht?


    edit..hab es rausgefunden. einfach code eingeben und enter drücken, aber trotzdem komische seite da XD

  • Moin!

    bei mir startet die borderlands uncut.exe nicht

    Also wenn du die Anleitung gefolgt hast, dann hast du folglich erst das UCP installiert und danach dann den Bugfix drübergebügelt? Wenn dem so ist, dann brauchst du den uncut.exe nicht, sondern normal die Borderlands.exe.


    Sprich einfach wie gehabt starten, sei es nun über Steam oder normal. Zumindest ist dies bei mir so der Fall.



    Zitat

    wie ist das pw wenn ich fragen dürfte?^^

    Also sofern du im Downloadbereich Zugriffsrechte hast, sollte das PWD mehr als deutlich dort angegeben sein. Mal etwas genauer hinschauen und kurz überlegen ;)



    Zitat

    Eine Erklärung zur Installation die etwas ausführlicher ist wäre sehr
    nett, denn die vorgegebene auf Seite eins funkt bei mir nicht so .

    Hast du darauf geachtet dass die Installationspfade wirklich übereinstimmen mit dem Pfad wo dein BL auch installiert ist? Hab auch die Steam-Version und der vorgeschlagene Pfad passte bei mir nicht.


    Hmm, also die normale installation hat bei mir insofern nicht funktioniert, als dass das Spiel danach erstmal nicht starten wollte. Meine Lösung, und auch die manch anderer hier, war es die beiden exe's zu entpacken, und die Inhalte an entsprechender Stelle einfach "von Hand" zu kopieren. Einfach mit winzip, winrar, 7zip,... Dabei hab ich die uncut.exe sogar weggelassen glaub ich, weil man die nicht mehr braucht?


    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Hey, ich hab mir die Game of the Year Edition bei Steam geladen, Uncut
    und Bugfixer Patch gedownloaded und installiert, uncut ist das Spiel
    aber leider immernoch nicht, hab eigentlich alles nach Vorschrift
    gemacht, jemand eine Idee woran es liegt, z.b. mir sagen welchen Pfad
    ich genau zum installieren nutze etc.

    Den Spielepfad kannst du nur selbst kennen. Ich musste sowohl im UC Patch als auch im Bugfix den Pfad an meine Steam Installation anpassen:


    F:\Games\Steam\steamapps\common\borderlands


    Anfangs lief es bei mir auch nicht, weil ich die Pfadvorgabe des UC Patch (wird bei tiefen Verzeichnisstrukturen nicht komplett dargestellt) als korrekt installiert habe. Die Daten des Patch wurden dann einfach in c:\programme\steam.... installiert, obwohl ich Steam auf f:\ liegen habe. Na ja, halb so wild, die Daten kann man ja löschen und den UC Patch dann korrekt installieren. Aber wie gesagt - der Pfad kann auf jeden PC anders aussehen, je nach Laufwerk und Art der Distribution.


    Habe eben 3 Stunden mit dem Patch gezockt und es läuft definitiv UC via Steam - danke also an den Dev dafür.

  • HI ! da ich keine lust habe 20 stunden per rapidpro den ucp zu ldaen, wär einer so freundlich und würde mir den ucp oer skype o.ä. schicken ? wäre sehr nett ! als belohnung kann ich euch leider nur meinen vollsten repsekt und eine nette koop-partie anbieten :D
    schreibt mir dann bitte pn ! und bitte möglichst schnell, da borderlands 2 ja schon vor der tür steht ^^


    edit: meine natürlich rapidshare nit pro :D

  • Ich hab ein Problem mit dem Bugfixer: Immer wenn ich die Anwendung starte kommt eine Fehlermeldung, das auf den Pfad nich zugegriffen werden kann und das ich vielleicht nicht die nötigen Berechtigungen habe, auch als Administrator. Ich weiß nich obs daran liegt das der Bugfixer nich installiert jedenfalls startet ´Borderlands nach der Installation des UCPs nich. Achja ich habs übrigens über Steam.

  • Sachen gibts :)


    Also ich würde vorschlagen du entpackst die Bugfix.exe einfach. Ich hab das
    mittels 7zip gemacht...andere Tools müssten das aber auch können.


    Danach kopierst du alle Bugfixer-Dateien/Ordner und fügst sie an passender
    Stelle zusammen bzw. überschreibst die Sachen die schon da sind in:

    Zitat

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\borderlands\

    Sprich den Ordner "Binaries" hier rein kopieren...damit sollte es klappen.
    Du musst nur ggf. schauen ob der Steam-Pfad bei dir nicht anders ist, der
    obige ist bei mir so ;)

  • Jain ;) Also klar, erstmal die zip oder rar entpacken, dann bekommst du
    die besagte Bugfix.exe (Namen verkürzt, sollte aber klar sein denke ich)


    Und dann NOCHMAL entpacken, und zwar die exe. Klingt komisch, ist aber
    so ^^ Ich mach da mit 7zip einfach rechtsklick auf der exe und wähle dann
    7zip > Öffnen/Entpacken.


    Und dann eben den Ordner "Binaries" kopieren und zusammenfügen mit dem
    gleichnamigen Ordner in deinem Steam/Borderlands-Ordner > Überschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!