Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • bei mir kommt die meldung "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"
    wenn ich den bugfix installiere

  • Hy


    jetzt habe ich doch noch zicken - ich musste um bei meiner GOTY Version die Zusatzkarten freischalten zu können online die SpieleKeys hochladen und mit einigem Brimborium war ich dann freigeschaltet.


    Aber:
    Bei General Knoxx ... funktioniert kein einziger Savepunkt mehr. Wenn ich in einem Spiel respawne ja - ich komme dann wie immer an der letzten grünen Strassenlaterne raus. Aber wenn ich das Spiel beende starte ich jedesmal neu in der Stadt. Das Spiel merkt sich aber, ob ich schon die Strassensperren beseitigt hatte. Da kann ich dann durchfahren.


    HILFE! :dash: :crygirl:

  • vor kurzem gab es für steam ein borderlands update..seitdem funzt bei mir der ucp nicht mehr..alles wieder cut.
    wird es ein update des ucp's geben, oder hab ich als einziger das problem das es wieder cut ist..hab auch nochmal versucht nach dem steam patch den ucp drüber zu bügeln was aber nichts gebracht hat

  • Ja.


    Also de UCP + den BUGFIX_3.1 drüber bügeln.


    Dann sollte es wieder gehen.


    Ansonsten muss ich z.Z. passen, da meine Gamer Hardeware abgeraucht ist. Hab deshalb keine Möglichkeit dann ein UPDATE-UCP zu machen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ich werds einfach nochmal testen ;) und mach dir mal keinen kopf jack :)
    es gibt wichtigere sachen :)
    und nochmal danke für den sehr guten ucp und die ganze arbeit die du damit hattest bzw evtl noch haben wirst ;)



    Edit: Hat alles wunderbar geklappt. Splattert wie eh und je ;) :minigun: :cursing: :chainsaw:
    Danke euch beiden

  • jo hat gefunzt, danke^^


    nur hab ich jetzt wieder ein anderes problem-.-
    ich installe dehn patch und was passiert?
    funzt nicht oO
    naja patcht zwar usw.
    aber wenn ich irgendwen abknall zerfetzt der nicht, wie es in der uncut version vorgesehen ist-.-

  • Doch der UCP funktioniert.


    Hast du "nur" das Hauptspiel oder die GOTY (= Hauspiel und alle DLC´s "einzeln" gekauft).


    Für je gibt es den passenden UCP.


    Du musst auch den Installationsordner selbst/manuell eintragen und dann auf PATCHEN/INSTALLIEREN/OK *klicken*.


    Dann funzt das 100%. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • also ich hab die GAME OF THE YEAR edition
    und den patch dafür hab ich ja auch. also den patch für GOTY
    ich muss ma gucken ob es klappt wenn ichs manuel mache...


    EDIT:


    wtf ey o__O
    hab jetzt manuel gepatcht, wie du gesagt hast.
    doch wenn ich das spiel jetzt starten will kommt die meldung 'das spiel funktioniert nicht mehr'
    -.-
    und danach das hier:




    Failed to find file for package Startup for async preloading.


    RaiseException() Address = 0x7513b9bc (filename not found) [in C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll]
    CxxThrowException() Address = 0x67f0dbf9 (filename not found) [in C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.4926_none_508ed732bcbc0e5a\MSVCR90.dll]
    GetOutermost() Address = 0x5ec608 (filename not found) [in C:\Program Files (x86)\2K Games\Gearbox Software\Borderlands\Binaries\Borderlands.exe]
    GImage::GImage() Address = 0x5c3d8d (filename not found) [in C:\Program Files (x86)\2K Games\Gearbox Software\Borderlands\Binaries\Borderlands.exe]
    GImage::GImage() Address = 0x5b9128 (filename not found) [in C:\Program Files (x86)\2K Games\Gearbox Software\Borderlands\Binaries\Borderlands.exe]

  • Den BUGFIX3.1 noch dazu installieren.


    Dann über die ORIGINALE Verknüpfung auf dem Desktop starten.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ja das ist der richtige. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich finde ja, dass diese thread noch fehlt^^
    wenn es so einn schon geben sollte, kann mir ruhig in den Arsch getreten werden xD


    Soo...
    Wie der Name schon sagt, kann sich hier ausgesprochen werden, wenn das Patchen mal nicht hinhaut.


    Und hier komme ich mit meinem Problem:


    Ich möchte Borderlands GOTY Edition uncut Patchen.
    Ich befolge die Anweisungen, doch kommt nach dem Patchen, wenn ich das Spiel starten will die Meldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert. Egal mit welcher Verknüpfung ich es starten will.
    Kann mir jemand helfen?

  • Der ÜBersicht halber und damit wir Mods uns auch leichter tun bitte bei Problemen zu einem Patch das Problem immer im Patch Thread erstellen. Daher habe ich das ganze mal hier her geschoben


    Hast du den FIX mitinstalliert?

  • Ah ok.
    Wie gesagt, man kann mir für sowas gern in Arsch treten^^'


    Ich bin ehrlich: ich hab beide runtergelassen. Sowohl mit, als auch ohne bugfix.
    Doch meine winrar Ordner enthalten einen und den selben Patch.


    So, Problem ist, dass bei beiden patches das selbe rauskommt: ich kann das Spiel nicht mehr starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!