Fast Five was meint ihr

  • hab mir gestern fast five, also den fünften teil der fast & furious reihe, angetan und bin mir ehrlich gesagt nich sicher was man davon halten soll.
    ok is nen aktion film sollte man eh nich viel erwarten aber ich denke den film hätte man sich sparen können
    mit autorennen hats jedenfalls nich mehr viel zu tun ...

  • Ja da hast du wohl Recht die Autorennen wurden zugunsten eines Aktionfilms gestrichen.


    Ich muss sagen so schlecht fand ich ihn nicht, es gab auch schlechtere Teile, dennoch hat man an manchen Stellen das Gefühl, dass Michael Bay seine Finger im Spiel hatte.
    Z.B. die Zugszene, er springt vom Zug auf ein Auto ok, aber dann fährt er eine Schlucht hinunter, stürzt aus geschätzten 100 Metern ins Wasser und hat nicht einen Kratzer?


    Aber naja ich würde schon sagen er ist sehenswert, wenn man auf Aktionfilme steht, jedoch muss man sich selbst überlegen, ob man dafür 7 € im Kino ausgeben will.

  • Mir hat der Film sehr gut gefallen.
    Gut, mit logik hat der film überhaupt nichts am hut
    aber er ist unterhaltsam, weil die schauspieler gut eingebracht werden
    (nur die besten aus den vergangenen teilen)
    Nach dem kinobesuch musste ich mir auch erstmal die anderen teile wieder angucken
    und finde den 5. teil am besten ehrlich gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!