x-box 360 kratzer

  • dann muss was mit der xbox nicht stimmen denk ich mal.
    Also bei mir kommen keine kratzer rein......


    Ausser einma, da hab ich ein spiel im laufwerk gehabt und grad etwas doller an der xbox rumgefummelt.
    CD sprang aus der führung raus und drehte sich selbständig im laufwerk :cursing:

  • Also das ist ein sehr bekanntes Problem der Xbox.Ich denke das kommt davon weil die Xbox das Spiel direkt von der Disc abspielt,daher muss sie sich ja auch schnell drehen(Das verursacht übrigens auch den Lärm)da jedoch glaubs das Laufwerk nicht grade wirklich sehr gut ist passierts hier und da einmal das da Kratzer entstehen.Bei der PS3 ist es glaubs so das die Games zuerst Installiert werden(Auf kosten der Speicherkapazität)und dann teils von der Festplatte teils von der Disc abgespielt werden

  • blödes problem das nervt nach ner zeit kann man die spiele dan nicht mehr spielen und muss die dan bei videotekh säubern lassen wenn nicht klappt pech gehabt und hoffn das mans schon durch hat wenn nicht neu kaufen -.-

  • Ich habe meine Xbox nun 1 Jahr und in keiner DVD sind Kratzer :=)


    Wenn man während des Betriebs die konsole hinstellt kommen Kratzer rein sodass die DVD unspielbar wird, ansonsten dürfte aber nichts passieren. Sprich beim daddeln Finger weg von der Konsole ^^


    Blöd war bei mir nur das ich meine konsole vor 2 Wochen (zwar kostenlos) einschicken musste da sie einfach die Cds nicht mehr sauber gelesen hat und immer meinte, putz mich. Als Sie zurück kam war wieder alles oki :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!