Eure Meinung zu Jericho

  • Hey, ich habe den Thread erstellt damit ihr eure Meinung über Jericho sagen könnt.


    Ich persönlich finde das Jericho ein ausergewöhnliches Spiel ist und ich hoffe sehr das es eine Fortsetzung geben wird wie auch schon gemunkelt wird. Aber was denkt ihr über Jericho und was macht es zu so einem guten Spiel?


    Originalbeitrag:


    Zitat


    hey, i created this thread so people can share their views on jericho.


    Personally i think jericho is a awesome game and hope a sequal will be made as there is some talk about one in the future, but what do you think of jericho and what makes it a good game?


    Edit: Beitrag aus dem Englischen übersetzt

  • Eines meine absoluten Lieblingsspiele.


    Ja es war stupide und eintönig, aber der Sound, die Grafik, die Atmosphäre und die Story(weil ich auf Fantasyzeugs stehe) waren zu dieser Zeit genial. Und es ist reinfach brachial, was Gewalt und Inszenierung angeht.


    Auch heute noch ein kurzweiliges Game für zwischendurch.

  • Ich finde das CBJ eines der besten Horror Shotter war die ich bisher gespielt habe.
    Die Freiheit zu jeder Zeit den Charakter zu wechseln fand ich sehr gelungen und die Bosse waren der Hammer.
    PS: Der Boss der so fett war das er ein Boomerrang bräuchte um sich ein Gürtel umzubinden war grandios :verrueckt:

  • Geniales Spiel. Ich habe es immer noch auf der Platte und werde es bestimmt irgendwann noch mal durchspielen. Durch die verschiedenen Spezialfähigkeiten der Teammitglieder spielte sich jeder der Charakter ein wenig anders. Auch wurden die Fähigkeiten gut ins Gameplay mit einbezogen. So mußte man immer wieder den Charakter wechseln und bestimmte Aktionen ausführen um weiterzukommen. Nur das Ende war dann ziemlich abrupt...

  • für einmal durchspielen find ich es gut besonders das ende ist der hammer......
    aber nen zweites mal würd ich es nich durchspielen.......
    und was richtig dumm ist dass wenn man cheats haben möchte muss man ne nummer anrufen und dafür bezahlen.....nicht das cheats für das spiel notwendig wären aber wenn man es durch hat wäre es toll nochmal alles mit cheats zu spielen einfach zum fun.........

  • Jericho war eines der Spiele, die mich RICHTIG überzeugt haben, auch wenn die Kritiker es (zum Teil) verrissen haben. Ich fand die Geschichte sehr sehr gut und spannend erzählt. Das Gameplay, naja es ist ein Shooter und auch wenn man Abwechslung durch die Anzahl der Charaktere hat, so hätte auch EIN Held ALLE Waffen und Fertigkeiten vereinen können, aber so kommt mehr Stimmung auf, allein wenn die Charaktere sich unterhalten.
    Aber das Ende ist NUR grausam. :)

  • Jericho war mal echt geil^^ mich wundert immernoch, dass es das Spiel nach längerer Vorlage bei der BPJM trotzdem Uncut nach DE geschafft hat... Ist ein deftiger Shooter :D

    Fand ich auch sehr überraschend, vor allem da ja nicht nur die Gegner blluten sondern manchmal auch die Wände und man in nem Blut-See rumläuft!


    Alles in allem einer der besten Horror-Action-Shotter den ich je gespielt hab. Schade das es kein COOP oder so gegeben hat.

  • Den technischen Aspekt mal beiseite gelassen, trotzdem fand ich dass es ein neues Element in die Shooterszene gebracht hat, nämlich das wechseln der Charaktere mitten im Kampf bei Blickkontakt, um dann mit anderen Fähigkeiten auf die Gegner loszugehen. Leider war die KI der Teamkameraden schlecht. Gute Charaktere wie die SM-Hexe und die heftigen Sprüche von ihr oder einfach nur mit Abigail in Slow-Mo und ferngelenken Sniperkugeln in die Heads der Viecher ballern und die lustigen Baby-Templer, da konnte man gut ablachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!