Resident Evil 6: Operation Raccoon City

  • Operation Drecksmüll passt......du sagst das was ich mir jezze auch denke :thumbup:
    die story ist eh falsch das soll ja was mit rse 2 zu tuen haben wegen claire und leon aber irgendwie haut da was nicht ganz hin falsche und zu kurze story...und in der zukunft sollen ja noch dlc mission hinzu kommen wobei man sich dann jede kaufen muss....was ne hals abschneiderei :cursing:
    der horror faktor ist ja nun schon lange nicht mehr vorhanden ich glaub rse 6 wird auch nicht pralle... rse konnte man ab teil 3 vergessen schade drum ich hab rse wirklich mal gemocht :schimpf:

  • weiß denn jemand ob es nen uncut patch für die gibt, die sich dummer weise die cut version gekauft haben? werde bei google leider nicht fündig und hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt!

    also soweit ich weiß gibts keinen... hier leider auch nicht.... und wenn man hier kein uncut patch findet dann auch sonst nirgends ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!