Neue Kampagne: Cold Stream

  • Ja, dass viele Specials unterwegs sind is mir auch schon aufgefallen. Aber insgesamt find ich die campaign nicht so gut, is mir zu eintönig und zu linear. Ich mein, in 3 der 4 Abschnitte läuft man einfach durch einen canyon durch.

  • Hallo ihr Lieben :P !


    Also ich finde die neu Kampange echt mies. Nicht nur das sie eher sehr linear ist, auch im Versus Modus lässt sie ganz schön zu wünschen übrig. Als Infected kann man so gut wie nie !ordentlich! spawnen und der Tank kommt in der ersten Map leider immer an der gleichen Stelle.
    Und mit dem Charger bleibt man total oft an den doofen Steinen im Wasser hängen... das nervt. Die Kampange muss zweifelsfrei überarbeitet werden.
    :)

  • ich hab ma ne frage und wollte nich gleich ein neuen thread dazu erstellen..
    also, wenn man left 4 dead 2 über steam gekauft und runtergeladen hat, kann
    man dann auch automatisch die beta versionen testen? (ich lade das spiel gerade runter)

  • moinsen


    also hab sie mal im coop gezockt. muss sagen ganz nett, allerdings doch etwas "härter" zu spielen als die anderen karten. wird mal wieder schön das teamwork verlangt was teils doch auf der strecke bleibt... wege wo man nicht wieder hochkommt etc. im versus, was ich eigentlich nur zocke, ist es meiner meinung nach sehr schwierig, da man sich als infected doch sehr gut platzieren kann

  • Da die Kampagne neulich ein Update bekommen hat, hab ich sie nochmal in Angriff genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie eindeutig entschärft wurde. Einige Stellen wurden überarbeitet, z.B. die wo man den Mast runterklettern musste (damit hatten die Bots ja ziemliche Probleme); hier wurde eine alternative Route eingebaut.
    Generell spawnen jetzt weniger Special Infected, und beim Finale kommen einem nicht mehr ganz so viele Zombies entgegen wie früher.


    Ich hab also noch hoffnung für die Kampagne, is immerhin noch in der Beta-Phase.

  • Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber kann es sein das die Zombies in der Campain wirklich MASSENWEISE spawnen?
    Ich meine, ich hab noch nie so in Left 4 Dead kämpfen müssen wie in dieser Campain, und es war teilweise schon fast nervig das man nicht vom fleck kommt, weil überall um dich herrum Zombies stehen, und das ohne den effekt von Boomer bile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!