systemvorraussetzungen und fullscreen einstellungen

  • hallo habe das spiel seit 2 tagen und frage mich wie ich auf niedriger auflösung das spiel ohne balken spielen kann?da es leider auf full hd auflösung nicht ganz flüssig läuft?

  • Damit du die schwarzen Balken wegbekommst machst du folgendes:


    • 1. geh nach: "\Users\USERNAME\Documents\My Games\BulletStorm\StormGame\Config"


    • 2. Config Ornder löschen


    • 3. geh nach: "\Bulletstorm\Engine\Config" (das ist das Spielverzeichnis)


    • 4. "BaseEngine.ini" öffnen und "bUseMaxQualityMode=False" auf "bUseMaxQualityMode=True" setzen
  • hi marco kannst du bitte zeigen wo ich das bUseMaxQualityMode=False finde hab die ini 100mal hoch runter gescrolt aber nix gefunden vieleicht mit bildchen für ganz dumme (für mich ) weil der schwarze rand stört mich auch extrem .. vielen dank im voraus ?(

  • hi marco kannst du bitte zeigen wo ich das bUseMaxQualityMode=False finde hab die ini 100mal hoch runter gescrolt aber nix gefunden vieleicht mit bildchen für ganz dumme (für mich ) weil der schwarze rand stört mich auch extrem .. vielen dank im voraus ?(

    in der ini, strg + f drücken dann "bUseMaxQualityMode=" eingeben am besten ohne "False" dann müsstest du es finden wenn du in der Richtigen ini bist

  • ja hab ich gefunden danke schon mal ich hab da true reingeschrieben doch leider hab ich immer noch schwarzen rand oben unten .... auflösung 1650x1080... hab ich schon die auflösung verändert hat nix gebracht vieleicht noch nen tipp ? ?(
    zum sys amdx4 ati 4870 4gbram und win7-64-ultima falls das hilft

  • so ich hab noch ma rumprobiert und habe festgestellt das bei der auflösung 1280x720 ich doch fullscreen habe doch bei anderen auflösungen funst das nicht ... aber damit kann ich leben VIELEN DANK :gamer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!