APB is BACK

  • Es kommt wieder... FREE TO PLAY ... Beta läuft derzeit wieder.


    APB - All Points Bulletin = Fahndungsausschreibung


    Für die, welche es noch nicht kennen: APB ist eine Art GTA als Multiplayer MMO.
    Entweder Krimineller oder Cop...


    Um es vorweg zu nehmen, die Meihnungen gehen bei dem Spiel hat auseinander...
    Die einen lieben es ! Die anderen Hassen es... (zockten aber trotzdem weiter) XD


    Ich habe letztes Jahr die Closed Beta gespielt und mir auch gleich zu release das Spiel gekauft, leider ging der Publisher (realtimes World) pleite und das Spiel ging nach knapp 3 Monaten offline...
    :dash: ;( :cursing: 8| ?( (in der Reihenfolge) :P


    Es geht um Autoverfolgungsjagten, Schießereien mit Cops oder zwischen den Gangs und ein großes Highlight ist die Charaktergestaltung. Es gibt wohl kaum ein Spiel, in dem man so detailiert die Optik von Körper und verschiedenster Kleidung gestalten kann. Für die Autos gilt das natürlich auch !


    Jede Fraktion hat gut ein dutzend Auftraggeber, für die man questet. Mit steigendem Ansehen bekommt man neue Waffen, Ausrüstung, Autos, etc.


    Mein Urteil:
    Ein Klasse 3th-Person-Shooter ! Am besten ist man zu 4. mit seinen Clanmates unterwegs.

  • derzeit läuft die "closed beta"
    ich habe mich rechtzeitig angemeldet und noch einen beta-key bekommen ^^


    sobald die beta abgeschlossen ist, kann man sich das spiel kostenlos runterladen und spielen... soweit meine infos von der seite und den publisher-mails.


    ich empfehle: meldet euch einfach bei dem newsletter an, dann wisst ihr genau, wanns los geht ;)

  • APB wird kostenlos sein, aber es gibt auch die Möglichkeit mit MicroTransaktionen Waffen zu leasen. Auf Premium für eine bestimmte zeit zu wechseln.


    Premium hat den Vorteil, das man mehr Layer für Logos und mehr Logos auf Sachen Körper oder Fahrzeuge zu machen, da sie nicht so beschränkt sind, als ohne Premium.


    Premium 100Layer
    ohne 25Layer


    Ich hatte das glück in der ersten Welle der CB mit eingeladen worden zu sein. das Problem ist die Server sind noch im Moment in L.A. und erst in 2 wochen oder so sollen für Europa die Server anlaufen.
    Das heisst es ist noch nicht richtig lauffähig durch eine Ping von ca +300.
    Mehr kann und darf ich noch nicht erzählen wegen der NDA.
    Alles was ich geschrieben habe ist nochmal nachlesbar im Offiziellen Blog


    http://apbreloaded.blogspot.com/

  • hab beim alten apb das premium system garnicht so übel gefunden (mal abgesehn davon das kein content geupdatet wurde seit der beta von damals) hab sogar bezahlt und war das beste mmo das ich je gezockt habe...bald gehts wieder weiter und hoffentlich überlebt es diesmal =P

  • Mal sehen wie es so wird ;)


    Zitat


    Hoffentlich machen die das Spiel dann nicht mit Ingame Items etc kaputt, das ist meiner Meinung nach der größte Fehler, den man bei einem F2P Game machen kann.

    Da kann ich nur zustimen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!