Kennst ihr Hollywood Undead?

  • Wer auf Crossover in Richtung Metal & Hip-Hop steht sollte unbedingt mal HOLLYWOOD UNDEAD anhören!


    Ich persönlich finds ziemlich geil und kann es mir nach knapp 2 Jahren immer noch geben!


    Die Alben heissen Swan Songs & Desperate Measures und im April kommt das neue Album American Tragedy raus!

  • ja mann, die sin echt vverdammt geil^^
    hör icha uch noch oft und wart schon aufs neue album *haben will* xD

    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen, liegen alle drei im Eck, gibtsn Cheater, so ein Dreck!

  • ja ich kann es auch noch kaum abwarten...die haben ja schon 4 songs davon veröffentlicht...


    hear me now, been to hell, coming back down & comin in hot, alles ziemlich geile songs. aber man merkt schon das es alles etwas kommerzieller geworden ist aber trotzdem fett!


    wenn du noch nichts davon gehört hast kannst ja mal hollywoodundead.com besuchen ansonsten unter google suchen dann bekommste die schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!