Einsteigertipps

  • naja üben..üben...üben
    Ich selbst hab dazu zu wenig Zeit, aber zum daddeln reichts.
    Da ich noch neu im Forum bin (und mir die Regeln nicht durchgelesen hab^^) weiß ich nicht, ob man links posten darf, aber es gibt einige gut kommentierte spiele, aus denen jeder noch einiges lernen kann.
    besonders zu empfehlen ist natürlich day9 auf blip tv. Ist zwar auf englisch aber trotzdem echt gut zu verstehen. Ansonsten gibts auf owne3d immer wieder live kommentierte spiele. Ich glaub da müssten jetzt dann auch welche von der cebit kommen.
    Von den Profis wirst du dir bestimmt einiges abschauen können.


    Ich hoffe das hilft

  • immer sonden pumpen.. wenn ihr zuviele overmins habt, dann baut einfach soviele fax,rax und gates bis ihr es schafft genug einheiten zu pumpen, das ihr immer low im money seit.
    Expandiert sobald ihr das gefühl habt ihr seid im vorteil.. und baut ihn damit weiter aus.
    Mach dich mit den Einheiten und Faehigkieten vertraut, vorallem auch der gegnerischen rassen.. nich das du aufeinmal dich wunderst warum irgendwas unsichtbares deine gesamte basis zerlegt usw..
    und last but not least.. benutzt die tastatur, grid für qwert ist ganz nützlich für einsteiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!