Patch 4.0.6 Warrior nerf was haltet ihr davon?

  • Also ich finde den nerf total übertrieben auch wenn warri zu 4.0.3 OP war 1v1 hat man jetzt gegen so gut wie garkeinen mehr ne chance als MS. Es ist einfach immernoch viel zu unausgeglichen.


    Wenn man z.b. nen mage duellt man hat jede 15 sec den charge rdy wenn man dann charged blinzeln die mages so das du höchstens dein rend draufkriegst 15 sec später kannst du wieder chargen aber bis dahin warst du schon drölfmal inna frostnova und 2x deepfreeze. :dash:


    Dann stürmst du als warri halt wieder an den mage dran und er kann schon wieder wegblinzeln und du stehst wieder fest wegen der frostnova..... :crygirl:
    also ich find des is der totale schwachsinn mages waren und sind genauso op wie warris es zu 4.0.3 waren und bekamen keinen wirklich schweren nerf......duell vs mage.....warri charge...mage blink...mage eislanze und rennen....eislanze drückt auf meinen warri(3450 Abhärtung) 12k crits ohne das ich eingefroren etc bin....gehts noch blizzard? :shit:


    Also wie schon im Titel zu erkennen was haltet ihr von dem warri nerf? Übertrieben oder doch gerecht?


    Mfg Jeremy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!