Saints Row 2 (Steamversion) Multiplayer lädt keine Server.

  • Hallo an alle, bei meinem Saints Row 2 (Steam) funktioniert das mit dem Multiplayer nicht so ganz ..
    Ich habe die cut version, und er lädt keine Server.


    Brauche ich die uncut version um online spielen zu können ?
    Wenn nicht, was kann ich sonst tun ?


    Danke im voraus.


  • Ich hab mir am Wochenende bei Steam mit nem Kumpel SR2 gekauft und wir wollten das Spiel dann eigentlich im Koop zocken.


    Nun haben wir jedoch folgendes Problem:
    Zunächst haben wir es via Hamachi (LAN) versucht, was überhaupt nicht geklappt hat, weil wir nichtmal das Spiel des anderen gefunden haben (egal wer es gehostet hat).


    Daraufhin haben wir es mit Gamespy versucht, was zwar immerhin dazu geführt hat, dass wir das Spiel des anderen gefunden haben, aber wenn wir dann versucht haben zu connecten, haben wir schließlich nach etwa einer einer Minute die Nachricht bekommen, dass nicht zum Spiel verbunden werden konnte.


    edit: auch mit Freigabe des Ports 4200 hats net geklappt.


    Kennt jemand das Problem und/oder weiss eine Lösung?

  • ich hab die cut version und bei mir funktioniert das online auch ... man muss nur richtig lange warten manchmal kommt dann auch "keinen server gefunden" das bedeutet meiner meinung nach einfach das echt wenigt spieler hosten wollen. Aber ich habe schon server gefunden also wie gesagt man muss nur echt lange warten (aller höchstens 30 min xD) wenn ich dann immernoch nichts gefunden habe höre ich auch auf zu suchen :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!