BULLETSTORM Gewaltorgie oder Spaß

  • Also auf jeden Fall hat das Spiel potential. Die Action in dem Game top alle bisher von mir gespielten Ego Shooter. Obs zu brutal ist oder nicht liegt wie ich finde immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde es wies im Game ist eigentlich ganz cool. Das Game macht auf jeden Fall fun :D

  • ich finde es einfach lächerlich das das spiel gschnitten wurde...


    soviel übertribende gelwat und schwarzer humor kann doch nichtmerh ernst genommen werde oda?
    auf jedenfall wir das spiel gekauft ich liebe spiele mit so viel blut wie möglich



    kill with skill :D :missilelauncher:

  • Ich find das Schneiden auch dämlich wofür macht man das? Versteh ich nicht ich hol mir möglichst schnell den Uncut patch wenn einer da ist weil manche Dinge machen in der Deutschen Version keinen Sinn oder sind einfach öde wie z.B "tritt ihm den Kopf weg" das macht in der DT Version keinen Sinn das geht nämlich nicht da muss man ihm gegen den Kopf treten und das wars

  • Naja, diese ganze Diskussion gibt es im Prinzip schon, seit es in Deutschland Computerspiele gibt.
    Man nimmt den bösen Games die Härte, damit die Kinder nicht zu gewaltbereiten Vergewaltigern mutieren. So, wie es in all den anderen Ländern der Fall ist, in denen Spiele unzensiert erhältlich sind... oder nicht?


    Zum Spiel selbst: höllischer Spaß! Digitalisiertes Testosteron! xD

  • Das Spiel ist einfach nur geil! Unglaublich viel Spaß und Action! Ich hoffe jetz schon das es später einen 2ten Teil gibt^^
    Z.B.: Bulletstorm 2 -Jetz wird´s richtig blutig!- ^^

  • Ich hoffe immer noch dass es bald nen ucp gibt nämlich cut ist das sooo affig leute verschwinden sie reden über dinge die nicht da sind .... wasn müll
    Achja ich bin sicher dass nicht jeder der Postal gespielt hat leuten in den Mund pinkelt, ihren kopf abschlägt, anzündet und damit fussball spielt.

  • Hey. Meine meinung is, das man Spiele,(Bulletstorm und generell) nicht zensiern soll. Video spiele sind eine art von Kunst. Es gibt auch viele Kunstwerke mit "Gewalt darstellung" und diese werden nich zensiert. Außerdem gehört das einfach daszu, bei solchen spielen, das Blut spritzt.

  • Klar ist Bulletstorm eine Gewaltorgie, aber ich bewerte das ähnlich wie seinerzeit "Starship Troopers". Derart übertrieben und überdreht, die reine Satire - so etwas KANN man doch gar nicht ernst nehmen.


    Ich stehe Gewalt in Spielen nicht unkritisch gegenüber. "Hitman" zum Beispiel habe ich angezockt. wieder deinstalliert und nie wieder angefasst. Ich bringe es einfach nicht fertig, eine unbewaffnete und wehrlose Person mit einer Klaviersaite zu erwürgen.


    Aber "Bulletstorm"? Kommt schon Leute...
    Mal abgesehen davon, dass wir hier mal wieder ein Spiel haben, was geradezu verstümmelt wurde. Ich hab mir zum Glück die Uncut aus England bestellt, aber die dt. Version mal bei einem Freund unter die Lupe genommen. Das geht ja gar nicht. Wenn zum Beispiel die Rückmeldung bei Kopftreffern komplett wegfällt, weil nicht einmal Blut zu sehen ist, dann geht schon Einiges vom Spielsapß verloren. Und der Rest Spielspaß geht dann bei sowas flöten, weil ich mich die ganze Zeit furchtbar ärgere, dass ich als erwachsener Mann von unserem Staat derart bevormundet werde.

  • Das geht ja gar nicht. Wenn zum Beispiel die Rückmeldung bei Kopftreffern komplett wegfällt, weil nicht einmal Blut zu sehen ist, dann geht schon Einiges vom Spielsapß verloren. Und der Rest Spielspaß geht dann bei sowas flöten, weil ich mich die ganze Zeit furchtbar ärgere, dass ich als erwachsener Mann von unserem Staat derart bevormundet werde.

    Ist leider so :( aber für sowas gibts ja patches :)


    Aber auch geschnitten ist das Spiel geil ^^ auch wenn ich finde das man die einzelnden akte zu schnell durchspielt

  • Teilweise ist meinermeinung nach das spiel ziemlich übertrieben gecutet worden, wenn man z.B. in einen leeren raum kommt und man hört "ach du kake, was hat die denn so übel zugerichtet ?" leidet natürlich der spielspaß dabei gibt es spiele ab 16 die Brutaler sind. Selbst in Fable fliegt der Kopf in einer Blutfontäne bei einen Kopfschuss ab (usk 12).


    Aber ansonsten is das Spiel Top und die Story is auch endlich mal wieder ein bissl länger als dieser Cod mist

  • Das Schneiden war so was von überflüssig da es ja genau das war, was das Spiel eig ja ausmacht. Mit Gewaltverherrlichung hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun da es ja eben NUR EIN SPIEL ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!