BULLETSTORM Gewaltorgie oder Spaß

  • eigentlich ne geile idee, ein spiel rausbringen mit so viel gewalt, dass sich jede diskussion um das spiel dreht
    besseres marketing geht eigentlich gar nicht. Noch keine werbug gesehen die iwie das gameplay hervorhebt, nur welche die sagt wie schlimm und blutig das spiel ist

  • EIn Kollege hatte es mal ausgeliehen die tage war leider nicht dabei. Sein fall wars nicht er sagte es wird nach net Zeit recht eintönig. Ich überlege mir ob ichs kaufen soll. Was sagt ihr dazu ist es wirklich recht eintönig oder hat er sich einfach keine mühe gegeben die möglichkeite auszureizen?


    MfG


    Paddi

  • hab Bulletstorm bei einem Kumpel angespielt und war im vergleich zur uncut demo gecutted nicht ganz so spaßig, aber sinst kein schlechtes.
    Auch denke ich dass die story wohl doch etwas tiefer zu sein scheint als sie für einen eigentlichen reinen KillSkill-Shooter erwartet wird :missilelauncher:

  • Also Bulletstorm ist echt unterhaltsam obwohl es eigentlich nur ein eintöniges Rumballern ist aber das ist fast jeder ego shooter naja aber die idee ist echt cool und es macht ja auch spaß hoffe die bringen mehr add ons sonst wirds öde

  • kann mich den meisten rednern hier nur anschließen.
    Ein Spiel wird ja heutzutage wirklich nur dann mit derart Gewalt versehen, wenn es die Atmosphäre oder einfach den Inhalt unterstützt.
    Dieses Spiel lebt von übertreibung und der "Gaudi" die man bei der Gewalt hat.
    Genauso Dead Space 2: Da haben sie anscheinend eingesehen, dass ein Horror- oder Survival-Spiel herb an Atmosphäre verlieren würde ohne.
    Ich mein wofür hat man USK 18?


    In Filmen wie Hostel oder Saw gehts nicht besser zur Sache. Und stell sich doch mal einer die vor wenn man die Gewalt raus nimmt.

  • Hab Bulletstorm gespielt naja man spielts einmal durch und dann hats man dann spielt man ein weng multiplayer bis man kein bock hat und man sucht ein neues game also mich hats irgendwie nichts inspieriert find ich schade ^^ hmmm kucken wir wie gears of war 3 oder duke nukem aussehen wird ^^

  • Also meiner meinung nach ist die Gewaltdarstellung in Bulletstorm völlig in Ordnung und auch notwendig, da das Spiel darauf hinzielt durch diese extreme Darstellung das Spiel zu etwas besonderem zu machen.
    Ausserdem geht bei der CUT Version die Stimmung flöten, da es nicht einmal Blutspuren auf dem Boden gibt, obwohl es ein gängiges Mittel zur Stimmungserzeugung in Videospielen ist!


    USK :rocketlauncher:
    PEGI =:neo:

  • Das Spiel ist schon lustig aber ist auf die Dauer zu langweilig.
    Ist ja immer das Gleiche. Peitsche -> Tritt -> Schuss
    Aber für ne hlabe Stunde Spaß langt es allemal.


    Naja so krass isses auch wieder net!


    Peitsche -> Tritt -> Schuss -> Rutschen -> ein wenig mit dem Environment arbeiten -> ausrüsten / Aufmagazinieren -> die beste Waffe für bestimmte Gegner wählen etc.


    Das Game ist nicht weniger langweilig als z.B. Gears of War (Deckung -> schiessen -> ggf. Säge einsetzen).


    Für kurzweilige Action mit markigen Charaktäre ala GoW und ner abgedrehten Story sicherlich ein Tipp!
    Man is recht schnell durch, dann liegts wohl eher in der Ecke, außer man versucht sich in den höheren Schwierigkeitsleveln...


    Gruß

  • Also ich komme aus der Schweiz und habe das Game Bulletstorm lauft Angaben meines Lieferanten uncut gekauft es hat viel Blut und zerstücklungseffekte finde aber das es kein problem darstellt wenn man Volljährig ist sehe also kein Grund es zu zensieren man sollte einfach den Verkauf an minderjährige überwachen.

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab:


    Vorab, ich habe bisher nur die Steam Demo gespielt (mehrmals :zocken: ) und habe mir heute die gecuttete version gekauft (blutpatch inc.)


    Zum Wort Gewalltorgie fällt mir grade mal der Vergleich CoDMW 2 die Flughafen Mission ein. :pump:
    Gewalltorgie nicht mehr und nicht weniger als andere Spiele, grade wo das Kill with Skill System mächtig Spaß macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!