Diablo 3 uncut

  • Seit wann ist das denn draußen ??
    Außerdem finde ich das es schon einen Sinn hat Spiele zu zensieren, aber es muss eine gute Reglung gefunden werden damit auch Erwachsene ohne Problemem ne Uncut spielen können !

  • Bin ich der einzige der es gut findet, dass Spiele geschnitten rauskommen?
    Ich mein Hallo? Das bisschen Blut und Gore, die paar billigen Splatter Effekte, tss schon wird wieder rumgeheult. Ist doch ganz gut, wenn andere für mich entscheiden könnenw as ich spielen/sehen darf udn was nicht, man stelle sich mal vor ich müsste das selber entscheiden, nee das wäre mir zu blöd.
    Außerdem kann ich als erwachsener endlich mal wieder spielen ohne angst haben zu müssen, dass ich in die Hölle komme, Gott sei dank.
    XD


    Ok ernsthaft jetzt.
    Diablo ein Spiel dass alleine von Namen her deutlich amchen müsste, dass Gewalt ein großer Teil des Spieles ist, Diablo ist und war für mich niemals ein Spiel für Kinder trotz niedlicher/bunter (eigene Meinung vom 2. Teil) Grafik. Ich werde mir stark überlegen mir hier in Deutschland weiterhin Spiele zu kaufen, es wird alles geschnitten und mir die Entscheidung genommen zu entscheiden was ich sehen darf und was nicht, das geht nicht klar. Wieso nicht notfalls zwei Versionen machen? Wenn man es schneiden kann scheint der Aufwand auch nicht zu groß zu sein, wir ahben ja schon die härtestens Gesetze, sie werden nur nicht richtig angewendet, wieso dann immer und immer wieder zensieren anstatt das vorhande auch mal wirklich zu nutzen?

  • Naja es is ja noch nicht draußen es gibt genug spiele die geschnitten werden sollten wie GTA 4 und Resident Evil 4 aber wurde dann doch nicht gemacht vielleicht hat man ja glück und es kommt noch uncut is ja noch zeit bis es kommt

  • Ich kanns kaum erwarten wieder bis in die puppen vor meinem rechner gebannt zu werden....
    seit diablo 2 hab ich kein rollenspiel mehr angefasst. richtig geschädigt bin ich durch Blizzard. :zocken:

  • 2010 rückt ja immer näher. Die deutsche Version von Diablo 3 soll ja USK 16 sein während die internationale Version PEGI 18+ wird. Ist schon mal was durchgedrungen wo genau die mit dem Kürzen ansetzen wollen? Was genau soll denn geschnitten werden bei der deutschen CUT von Diablo 3? Nur Blutspritzer (könnte man ja mit einem Bloodpatch wieder ändern) oder auch direkt das abtrennen von Körperteilen bei den Zombis (hier gäbe es dann wohl einen Uncut Patch für Diablo 3). Ich hab nur Angst das es mit den Bloodpatches oder Uncutpatches nicht funzt weil das Spiel ja über Battlenet laufen wird (Cheatschutz - und die Patches könnten leicht als Modifikation erkannt werden)

  • keine ahnung was gekürtzt wird wenn was gekürtzt wird. Ich hab jetzt erst mal ein Problem,dass das Spiel noch nicht drausen ist. bummmmmmmm. *Kopfklatschen*
    oh man ich sollte das spiel entlich bekommen meine aussetzter häufen sich.
    :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!