Steam offline?

  • entweder du hast keine i-net verbindung (da müsste aber fenster kommen wo drinn steht das man auswählen kann zwischen |Schließen| und |Im offline modus starten| ,
    Wenn das nicht gekommen ist, und unten das "keine verbindung" steht du allerdings noch z.B. in CSS auf online servern spielen kannst, ist der steam server wider down, und versucht irgendwas an steam zu fixen^^ das geht wider weg :3

  • hmm na gut also internet hab ich ^^,
    spiele kann ich gerade nicht testen da mein cod 7 gerade nicht online geht :pinch:


    naja mal gucken wie es weiter geht :D


    EDIT: hast du das auch?

    Mein Youtube-Channel!


    YouTube.com/user/kevin202375

    Einmal editiert, zuletzt von kevin26213 ()

  • Gehts wider?^^


    PS.: Kann grade nicht in mein steam acc weil mein i-net (O² s-Stick) *HUST*Sc|-| e|ße*HUST* ist :3

  • war bei mir gestern um die gleiche zeit auch. steam suckt eben. ^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ich freu mich auf next yeahr! dann hab ich i-net via TV kabel mit 16MB/s aber mit 40GB traffic.... naja 40GB reichen aus^^ anstatt mit diesem stick der hat nur 5gb traffic.... und kostet genau so viel wie 40gb traffic, 16mb/s d-load via tv kabel

  • Ich freu mich auf next yeahr! dann hab ich i-net via TV kabel mit 16MB/s aber mit 40GB traffic.... naja 40GB reichen aus^^ anstatt mit diesem stick der hat nur 5gb traffic.... und kostet genau so viel wie 40gb traffic, 16mb/s d-load via tv kabel



    ähh ich vertseh nich genau was das hier soll xD ich denke mal falsches thema aber naja ;D


    und noch dazu steam is wieder online :D


  • najaa.... ich wollt mich auch mal beschweren xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!